Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Damned Shores

Denke das sind nur Leute die von Anfang an mit Guides spielen und nur auf Platin aus sind...

@darkcroos

hab bis jetzt nur eine Feuerhüterseele gefunden, die kannst du dann der Lady bei der du aufleveln kannst geben und danach bei ihr deine Sünden aufheben lassen.

Ok hab schon eine ausführliche Beitrag gefunden, Die Seele bringt leider nicht viel nur das man die Aushöhlung stufe zurück setzten kann sonst nix supi :frown:

Aber wer will so leveln außer für die neue Händlerin :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an die pyros.

Ist das hier wie bei DS1 das man die Feuerbälle verstärkt indem man den Handschuh aufwertet oder diesmal mit zauber/Intelligenz?

Nein, MitIntelligenz und Glauben verstärkt man seine Pyro Attacken. Man braucht leider beide werte um später gute Pyro Attacken zu können :J:

Den Handschuh kann man auch aufwerten um die Feuerattacken zu steigern, Ist gibt bei der Untoten Siedlung oder so sogar ein Ring wo man mehr Feuerschaden machen kann man verliert aber dafür ziemlich viel Defensiv Abwehr :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAH! Dann lag ich ja richtig =P

Mal eine andere Frage, für die Trophy, wo man alle Durchwirkungen einmal ausführen muss. Kann ich das auf verschiedene Waffen machen oder muss ich das auf eine Waffe machen und den alten Status praktisch überschreiben?

Also sollte man das gleich lassen ? Mit den Gratis Hoch Leveln ? Dunkel Siegel ?

Und gibt's irgendwo ein Gutes PVP Gebiet in Dark Souls 3 ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schade, Ich renne immer noch beim 2 Gebiet rum Untoten Siedlung

Dort habe ich gut 2 Stunden locker über 10 PVP Kämpfe gewonnen ;) Und leider kommen sie immer mit 3 Phantoms :dozey: Also 3 vs 1 ist immer fair gemacht oder Dark Souls 3 ? Und das man die Hälfte an Etus verliert ist auch sehr nett oder ? :J:

Naja man gewinnt schon locker viele Kämpfe auch wenn man sehr schlecht ist :biggrin5:... Ist gibt immer Spieler die schlechter sind zum glück :smile:

Ich habe ein Kampf mal in 5 Sekunden gewonnen und das als Dark Souls Noob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem ist das einfach Unfair gemacht... Gerade beim letzten Kampf gesehen heilt der sich 5x mal mit Estus hoch :dozey: Ich habe nur Maximal 3 weil ich normalerweise 7 habe...

Ist doch fair oder ? Naja was will man machen ..

Ich Farme die Wirbelsäule gerade bei der Untoten Farm 22 Stück habe ich schon fehlen nur noch 8 würde die spieler mehr beschwören dann währe das kein ding :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäh was muss ich leveln, buuh PVP is unfair, manno die Ritter droppen nix....echt ehy, geht doch wieder ubisoft kindergartenspiele zocken.

Bin grad übrigens an nem Speedrun dran. 46min und Diakonie is down.

Mal sehen was bei rum kommt.

Bitte ? Ich habe heute über 30 Kämpfe im PVP Modus gewonnen und Wallbauer Rang 2 Erreicht ! Die Siege währen leicht nur vom Zeitaufwand dauert das einfach zu lang :frown:

Und ich bin leider noch nicht beim ersten Fürst :/ Ich hab erst den Feuerteufel besiegt das wird noch ein Spaß :I

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:50

Guck doch einfach mal in den Leitfaden.

Du musst alle Eide wo du, Ringe, Zauber, Wunder bekommst Leveln.

Welche Eide das sind und wie hoch du diese Leveln musst, das kannst du im leitfaden lesen.

Das steht da sogar auf deutsch.

Einfach gucken und lesen und dann sollte dir geholfen sein.

Hey, Laut Giga gibt's den Dunkelmond Ring Doppelt

Ist das richtig oder nicht ? Und so toll ist die seite ja auch nicht. Da ist ja schon ein Fehler ... Eid: Klinge des Finstermonds, Da wird nicht erwähnt ob das jetzt ein Waffe sein soll oder ein Zauber... Ist ein Wunder ich weiß

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die letzte Truhe war in den katakomben die ich übersehen hatte. Dann sollte der Helm ja dort sein öde?

Hab es ausprobiert. In den katakomben wo ich die letzte Truhe gemacht habe war es nicht... Das bricht mich schon wieder an ey

Laut Wiki stimmt es gar nicht das nach toten aller mimics der Helm droppt. Scheise. Also eingeschissen in dem Durchgang...

Wäre jemand so nett und würde mir das Teil droppen? Bin Level 78

Warum machst du nicht den Untoten Jäger Amulett Trick ? So habe ich den Kopf der Habgier auch bekommen nach ungefähr 12 versuchen oder so

2x Habe ich am Leben gelassen in der Hauptstadt und immer diese Amulette geworfen kurz gewartet und danach mit der Faust drauf geschlagen damit sie sich zurücksetzten ! und dann wieder das Amulett werfen... Und das immer wiederholen bis man den Kopf der Kiste hat

Sollte mal jemand als tipp im LF Schreiben der Trick wirkt echte wunder danke Youtube :=)

Blöde frage wie kann man treten ? Die Schild Gegner nerven langsam :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...