Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

der patch ist echt ein witz xD 2 monate vergangen und die eide sind immernoch völlig fürn arsch. dabei ist es der multiplayer, der die meisten leute beim spiel hält. 

ich weiß genau, wenn ich 12 stunden lang diese dämlichen beweise farme werde ich das spiel danach nie wieder anfassen von daher lass ichs. vielleicht schafft es fromsoft doch iwann dass ihr spiel funktioniert :bomb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Diego-Allstar:

der patch ist echt ein witz xD 2 monate vergangen und die eide sind immernoch völlig fürn arsch. dabei ist es der multiplayer, der die meisten leute beim spiel hält. 

ich weiß genau, wenn ich 12 stunden lang diese dämlichen beweise farme werde ich das spiel danach nie wieder anfassen von daher lass ichs. vielleicht schafft es fromsoft doch iwann dass ihr spiel funktioniert :bomb:

 

Inwiefern, "Eide"? Also Mehrzahl? Das einzige was etwas bescheiden ist, sind doch die Beweise..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RockstarJuiced:

Hab jetzt auch in wenigen Stunden knapp 30 Beweise gesammelt  ;-) Ist zwar mühselig,aber es geht! Ab und an wurde ich noch gerufen! Weis halt nur nicht wie das vor dem Patch war! 

 

Ja das ist das Problem dabei.Man muss schon ein wenig motiviert sein und auch bleiben.War auch erst übelst angefressen weil es so aussah als würde das nicht schnell genug gehen.Aber dann hat man ab und zu so ein Schwung und kriegt ein paar mehr von diesen Dingern.Das mit dem rufen ging mir da mehr auf die Nerven weil ich da jedesmal nicht dem Spiel des anderen betreten konnte.Also ich kann nur sagen wenn man die wirklich farmen will dann sollte man das auf mehrere Spieldurchgänge verteilen oder halt ganz zum Schluss machen.Aber wie man ja sieht letztendlich kommt jeder ans Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, kann mir vielleicht sagen was ein gutes Stärke PvP Gear ist? Eventuell noch zu der Status Verteilung. Ich liebe es mit Großschwert zu Spielen, jedoch Sterbe ich meist im Pvp. Will die nötigen Items für die Eid Ringe farmen. Danke schon mal im voraus. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Pintoss:

Guten Abend, kann mir vielleicht sagen was ein gutes Stärke PvP Gear ist? Eventuell noch zu der Status Verteilung. Ich liebe es mit Großschwert zu Spielen, jedoch Sterbe ich meist im Pvp. Will die nötigen Items für die Eid Ringe farmen. Danke schon mal im voraus. :) 

 

Gear ist eig. ziemlich wumpe bei pvp wenn man ehrlich ist. Man muss seine Waffe nur gut kennen vom moveset her und predicten können. Das kommt alles mit der Erfahrung^^ Ansonsten halt max Leben, Ausdauer und Stärke, wären ein ziemlich simpler build, plus Belastungspunkte, da Großschwerter ja nicht die leichtesten sind :D Natürlich sind manche Großschwerter besser als die anderen, gut für pvp ist z.B. das Großschwert von den Zwillingen, wenn man ihre Waffen kombiniert. Ansonsten einfach das nehmen, was am meisten rohe Stärke hat und am besten mit Str skaliert, also mind. A wenn nicht S :) 

Bearbeitet von Keno77
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pintoss:

Guten Abend, kann mir vielleicht sagen was ein gutes Stärke PvP Gear ist? Eventuell noch zu der Status Verteilung. Ich liebe es mit Großschwert zu Spielen, jedoch Sterbe ich meist im Pvp. Will die nötigen Items für die Eid Ringe farmen. Danke schon mal im voraus. :) 

 

Naja also ich finde diese riesigen Zweihandwaffen übel weil die einen ja quasi aus 20 Meter noch treffen.Weiss nicht ob die das mittlerweile mal behoben haben.Allerdings ist ein normales Einhandschwert wie dieses Finsterschwert im Zweikampf unschlagbar.Diese Waffen sind schnell und wenn man wendig genug ist kann da eigentlich jeder geschlagen werden.Also ich selber habe mit deisen Zweihandwaffen keine guten Erfahrungen gemacht.Ich finde die einfach zu langsam.Klar wenn sie treffen dann machts Aua aber die sind viel zu unhandlich in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Keno77:

 

Gear ist eig. ziemlich wumpe bei pvp wenn man ehrlich ist. Man muss seine Waffe nur gut kennen vom moveset her und predicten können. Das kommt alles mit der Erfahrung^^ Ansonsten halt max Leben, Ausdauer und Stärke, wären ein ziemlich simpler build, plus Belastungspunkte, da Großschwerter ja nicht die leichtesten sind :D Natürlich sind manche Großschwerter besser als die anderen, gut für pvp ist z.B. das Großschwert von den Zwillingen, wenn man ihre Waffen kombiniert. Ansonsten einfach das nehmen, was am meisten rohe Stärke hat und am besten mit Str skaliert, also mind. A wenn nicht S :) 

Dank dir und natürlich Shane79 auch. Dann habe ich bis jetzt so ziemlich alles richtig gemacht. Da fehlt jetzt nur die Erfahrung noch in Pvp, dann wirds schon irgendwie klappen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bräuchte bitte den  Ring der Sonnenprinzessin. Ich bin kurz vor ende des ng++ und hab festgestellt das dieser Ring mir im Inventar fehlt obwohl ich ihn bereits besen hatte. In diesem Durchgang ist der Ring leider schon für mich verloren da ich ja dachte ich habe ihn hab ich den aus diesem Durchgang verkauft.

 

Hat sich erledigt. Trophy kam auch ohne den Ring noch zu haben.

Bearbeitet von S_u_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

 

Wollt mal fragen ob mir jemand hier sagen kann welches Lvl man in etwa für NG+ haben sollte wenn man andere rufen möchte oder selbst gerufen werden will?

 

Hab den ersten Run offline gemacht weil ich mich nicht zu sehr spoilern wollte,nun bin ich schon wieder mit Aldrich fertig und hab als letztes Gebiet nur noch den Kerker vor mir (also von den 3 Großen). Ich bin jetzt Lvl 120 und finde ums verrecken keine Zeichen,und selbst bin ich nur 2 oder 3 mal gerufen worden in 4 Stunden. Kann doch nicht schon überlevelt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sky:

Moin Moin

 

Wollt mal fragen ob mir jemand hier sagen kann welches Lvl man in etwa für NG+ haben sollte wenn man andere rufen möchte oder selbst gerufen werden will?

 

Hab den ersten Run offline gemacht weil ich mich nicht zu sehr spoilern wollte,nun bin ich schon wieder mit Aldrich fertig und hab als letztes Gebiet nur noch den Kerker vor mir (also von den 3 Großen). Ich bin jetzt Lvl 120 und finde ums verrecken keine Zeichen,und selbst bin ich nur 2 oder 3 mal gerufen worden in 4 Stunden. Kann doch nicht schon überlevelt sein?

 

Nein, 120 geht eig. total fit, für ng+.. ?

Kann sein, dass jetzt deutlich weniger Leute das game spielen, als am Anfang, da waren meist zig Zeichen, sodass man immer wen hatte, selbst als Phantom hab ich mich nie angeboten, daher weiß ich nicht, wie schnell man gerufen wird^^ Aber guck mal in deinen Einstellungen, mach, dass dein Zeichen immer sichtbar ist und auf internationaler Ebene :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Dragonfly:

Hi sagt mal ist das normal das man beim invadieren nur zu 1 vs 2, 3 oder 4 situatonen kommt

 

Jap, eigentlich schon. Viele zocken halt koop, oder holen sich schnell ein Phantom wenn ein Invader kommt. Dann isses ganz schnell 1-3. Wenn sie dann noch ´Getrocknete Finger´ benutzen, können sie direkt noch ein 3. Phantom holen, also dann 1-4 wenn man Pech hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Dragonfly:

Hi sagt mal ist das normal das man beim invadieren nur zu 1 vs 2, 3 oder 4 situatonen kommt

 

Naja ich habe auch schon gehabt das da irgendwelche Spieler ganze Turniere abhalten.Also gibt manche Spieler die das wohl toll finden da zig Spieler zu beschwören.Ist ja ganz mal lustig aber eine Zeitlang war es echt nervig gerade wenn man als lila Phantom Eidgegenstände sammeln wollte.

vor 1 Stunde schrieb Dragonfly:

In DS2 war das nicht so schade da hab ich auch sehr oft invadiert das macht das ganze für den po

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Shane79:

 

Naja ich habe auch schon gehabt das da irgendwelche Spieler ganze Turniere abhalten.Also gibt manche Spieler die das wohl toll finden da zig Spieler zu beschwören.Ist ja ganz mal lustig aber eine Zeitlang war es echt nervig gerade wenn man als lila Phantom Eidgegenstände sammeln wollte.

 

Gegen die Fight Clubs hab ich nichts da mach ich oft mit, mir gehen ganzen gank squads auf den sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dragonfly:

Gegen die Fight Clubs hab ich nichts da mach ich oft mit, mir gehen ganzen gank squads auf den sack.

 

Jup. Am besten sind die, die zu dritt sind und dann alle3 gleichzeitig auf einen gehen. Das is immer suuuuper dufte... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...