Kingstacky Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich habs gestern mit Hull City geschafft am letzten Spieltag 1 Punkt vor chelsea und die 2 Pokale gewonnen meine mannschaft is aufeinmal 1-Stern besser wer hat ne saison durchgespielt und wieviel habt ihr bei trainerprestige?
IZMIRLI06 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 toll hab die 2 coca cola championship gespielt jedes spiel auch gespielt und nicht simuliert den F.A Cup gewonnen die meisterschaft die jhons paint trophy und den englischen pokel gewonnen aber nicht die tripple trophy bekommen kann mir gemand helfen???mgf die triple trophy muss in der ersten liga gewonnen werden.In der 2. oder 3.liga kann man die trophy nicht kriegen
Andry Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 beim triple muss die meisterschaft der ersten liga dabei sein!! genau das ist der entscheidende punkt, die anderen beiden titel können dann irgendwelche pokale oder ähnliches sein.
trinity407 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab einfach nen neuen Managermodus gestartet mit Barca,hab dann jedes Spiel simuliert und am Ende der Saison dann die Trophy erhalten !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.