Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 Fortune


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet "inkl Verzollung"? Wo ist der Unterschied wenn man es beim Zoll abholen muss (wird da ja auch "verzollt")

Habe all meine japanischen Spiele bei nin-nin-game bestellt und die haben auch immer direkt zum release verschickt, bis jetzt kamen auch immer alle ohne Zoll an, aber dieses mal scheine ich es beim Zoll abholen zu müssen...

Habe auch immer EMS gewählt und nach max. 4 Tagen wars eigentlich immer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fedex kenn ich leider nicht und es gibt auch keine Standorte in der Nähe, da weiß ich leider nicht wo ich hin muss um es abzuholen, wenn ich nicht zu Hause bin, was leider der Fall zu gängigen Zustellzeiten ist.

Bei EMS weiß ich wenigstens das es bei DHL landet und wo ich es abholen muss wenn ich nicht zu Hause bin, oder es bei Zoll landet.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Version aus Asien hat englische Texte und Untertitel, inkl. der Missionsbeschreibungen. Die Sprachausgabe ist aber Japanisch.

Es soll aber auch ne Version geben, bei der auch die englischen Texte und Untertitel fehlen sollen.

Meine Frage war nicht welche Versionen es gibt, sondern ob es irgendwo Screenshots von den englischen Menüs und Missionsbeschreibungen gibt.

Habe japanische Version, ohne englisch!

Habe keine Account mit dem ich Asia DLCs nutzen kann, also musste es die jap. werden.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar etwas OT, aber landen eure PlayAsia Bestellungen immer beim Zoll?

Ich habe in der Vergangenheit immer über VGP aus Canada Importiert und die verschicken das immer von einer Privat Adresse, so das noch nie was beim Zoll gelandet ist und ich noch nie die 19% extra zahlen musste.

Dead or Alive Xtreme 3 Venus kostet bei PlayAsia 43.92 € und bei VGP 51.87 €.

Wenn aber bei PlayAsia noch 19% Zoll drauf kommen lohnt sich das nicht.

Ich habe 2006 schon mal was bei PlayAsia bestellt und das war damals beim Zoll gelandet.

Ist das immer noch so?

Ich habe schon mehrfach bei verschiedenen Händlern japanische Spiele bestellt und es scheint Zufall zu sein ob es direkt nach Hause geliefert wird oder ob man es beim Zoll abholen muss.

So kamen ne größere PS Vita Spiele-Bestellung einfach per DHL direkt nach Hause und ein anderes mal durfte ich ein einzelnes PS3 Spiel beim Zoll abholen.

Einige Händler bieten auch eine Versandweise an bei der man 100% nicht zum Zoll muss, dauert nur eben länger, weil es dann erst mal an eine andere Adresse (meist ein Lager das auf solche Weiterleitungen spezialisiert ist) innerhalb der EU geht und dann erst zu dir.

Und wenn man wirklich Pech hat, lernt man noch die GDSK kennen.

Importieren kann manchmal richtig kompliziert sein...

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...