Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher FIFA-Teil war eurer Meinung nach der beste?

zogger07

Welcher Teil is für euch der beste?  

152 Stimmen

1. 1. Welcher Teil is für euch der beste?

• 2010
      89
    • 2009
      18
    • 2002-2008 (bitte Jahr angeben)
      17
    • 1998-2001 (bitte Jahr angeben)
      23
    • vor 1998 (bitte Jahr angeben)
      5
Durchschnittsbewertung: 2599.86

Recommended Posts

Geschrieben

FIFA 10, auch wenn die Schiris wirklich für jeden Mist pfeifen und einen vom Platz schmeissen. Aber von der Atmosphäre und dem Spielgefühl ist FIFA10 das bisher beste.

Geschrieben
FIFA 10, auch wenn die Schiris wirklich für jeden Mist pfeifen und einen vom Platz schmeissen. Aber von der Atmosphäre und dem Spielgefühl ist FIFA10 das bisher beste.

FIFA 10 hat nicht ein bisschen Atmosphäre, es sei denn man spielt im Old Trafford. Das hat noch was.

Aber sonst lassen einen leere Auswechselbänke und 5 sich freuende Spieler beim Titelgewinn absolut kalt... :emot-what:

Aber BTT:

FIFA 98 ist auch für mich das beste Spiel. Jedoch nur die PC-Version.

Halle war geil!

Die Stadionvideos waren auch hammer!

Und ich weiß noch... hatte zwischendurch damals ne neue Grafikkarte eingebaut. Danach waren die Tornetze grün und nicht mehr weiß :biggrin5:

(ich fand das toll...)

Geschrieben

Auf der PsOne ganz klar FIFA 99 bis 01, da habe ich auch am meisten FIFA gespielt, danach erst wieder 09 und jetzt 10 (eher enttäuschend).

Ich hoffe Teil 11 wird wieder deutlich besser :cool2:

Damals konnte man sich noch selbst Trikots gestalten, Schwalben versuchen und die Moderatoren waren einfach besser als heute!!!

Geschrieben

Fifa 2000 hatte das damals noch auf der Ps1^^

War einfach das beste man konnte sogar ein Spiel in realen 90. Minuten spielen und egal von wo man geschossen hat der Ball war im Tor:D

Geschrieben

Auf jeden Fall FIFA 98 für die Playstation 1.

Das Spiel ist für mich besser als was auch immer für ein FIFA. Es sei denn es kommt ein neues FIFA, ohne 3D, sondern man steuert die Spieler, in so einer Grafik dass es aussieht als ob man WIRKLICH grad ein Spiel gucken würde...

Geschrieben
hmm es wird jedes jahr besser denke ich. jetzt sagen die meisten Fifa 10 nächstes jahr isses Fifa11 :)

fande fifa09 echt gut und man musste sich schon ein wenig an das 10er dann gewöhnen.

was richtig geil war FIFA98

Geschrieben
ich glaub es war FIFA 2000,wenn man ein tor geschossen hat,hat der Torwart den Ball genommen und dann gegen den Fosten geschossen und dann voll in die Eier bekommen :D

ah ja an das kann ich mich auch noch genau erinnern:biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...