Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher FIFA-Teil war eurer Meinung nach der beste?

zogger07

Welcher Teil is für euch der beste?  

152 Stimmen

1. 1. Welcher Teil is für euch der beste?

• 2010
      89
    • 2009
      18
    • 2002-2008 (bitte Jahr angeben)
      17
    • 1998-2001 (bitte Jahr angeben)
      23
    • vor 1998 (bitte Jahr angeben)
      5
Durchschnittsbewertung: 2599.86

Recommended Posts

Geschrieben

Fifa '96. Tore von der Mitellinie mit dem Kopf, Blutgrätschen gegen den Torwart ohne Folgen und jede Menge Spaß im LAN... ;-)

Naja, die fetten Jahre sind vorbei, jetzt haben wir Managermodus, Be A Pro und Übungseinheiten. Um das reine Fussball geht es gar nicht mehr.

Geschrieben

Aktuell natürlich FIFA10 !

Mein Persönlichen Lieblingsteile waren aber FIFA2004 in Verbindung mit dem Fussballmanager (FootballFusion) (warum wurde das abgeschafft :banghead:) und FIFA98 RTWC mit dem damals Bahnbrechenden WM-Quali-Modus wo man mit jeder Nationalmannschaft der Welt spielen konnte. Geil ! Beide habe ich auf dem PC gespielt (bin erst seit FIFA09 Konsolerie).

Schöne Grüße...

Geschrieben
Für mich definitiv Fifa 98.

Weils das erste und bis heute einzige Fifa Spiel ist indem du in der Halle spielen kannst.

Auch sehr gut gewesen. Das stimmt!

Geschrieben

Man konnte auch in 08 und 09 von der Mittellinie Tore schiessen. Sowas haben wir auch öfters Bug genannt;)

Meiner Meinung nach ist FIFA10 mit Abstand der beste Teil. Am Anfang fand ich das Spiel noch nicht so geil aber nach ein paar Spielen wenn mans dann drauf hat, macht es soviel Bock wie kein FIFA vorher Bock gemacht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...