Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Now über US Account nutzbar?


Kickpuncher

Recommended Posts

Hi

ich habe mir heute einen US Account angelegt, weil ich PS Now mal antesten wollte. Für die 7 Tage Testversion will Sony meine KK, leider funktioniert mein Net+ Karte nicht im PS Store (frage mich warum). Jetzt würde ich gerne für $19,99, das Monatsabo bestellen, habe aber Angst das die $ dann aus dem Fenster geworfen werden, weil es plötzlich doch nicht in D funktioniert. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...