Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Smite


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7/4/2017 um 09:51 schrieb Latao:

Gibt es hier noch aktive boost Gruppen?

 

Bin noch relativ low, aber ich hätte gerne die Schweren gerne erst vor der Nase weg.

Hab dich in die Liste aufgenommen. Zwei brauchen wir noch

 

Am 6/13/2017 um 08:27 schrieb _KB_:

Hallo ,

Ich würde mich gerne dieser Boost Runde anschließen, da ich selber noch die Trophäen benötige .

 

PSN: xKbx45

Hi hab dich in die Liste aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Leute (am besten 10er Team :D), die mir bei der "Hard Carry" Trophäe helfen können. Hier geht es darum mehr als 20 Kills in einem Eroberungsmatch (Conquest) zu schaffen.

 

Ich habe hier momentan das Problem, dass die Spiele zu schnell vorbei sind und ich bisher ein Maximum von 17 Kills geschafft habe. Deshalb, vielleicht fehlen dem einen oder anderen auch diese Kills und dann wäre eine Verabredung mit insgesamt 10 Leuten im selben Match m.E. die einfache Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auf dem Wege mal Mitspieler die gerne ein Team gründen würden um auch mal so eine Runde in einer Party zu spielen, gern auch mal ohne Trophy Druck. Schickt mir einfach mal eine Freundesanfrage mit Betreff Smite.

 

Meine PSN-ID: BangswithnoPants

Bearbeitet von KevAwesome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich suche auch noch eine Gruppe, für die Trophäen "Finale Form", "Ziel-Dieb", "Harte Arbeit" & "Rasende Geschwindigkeit". Gerne können wir auch die Trophäe "Goldgier" erspielen.

 

Ich könnte noch zwei Freunde dazu bewegen mitzumachen.

 

Kriegen wir es hin noch eine Gruppe zu bilden, oder sind es zu wenige aktive Spieler?

 

PSN-Name: Blackbreak93

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2018 um 16:49 schrieb Blackbreak:

Hey,

 

ich suche auch noch eine Gruppe, für die Trophäen "Finale Form", "Ziel-Dieb", "Harte Arbeit" & "Rasende Geschwindigkeit". Gerne können wir auch die Trophäe "Goldgier" erspielen.

 

Ich könnte noch zwei Freunde dazu bewegen mitzumachen.

 

Kriegen wir es hin noch eine Gruppe zu bilden, oder sind es zu wenige aktive Spieler?

 

PSN-Name: Blackbreak93

Falls dein Beitrag noch aktuell ist, wäre ich dabei.

Für alle Anderen, suche aktive Spieler, für fast alle oben genannten Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...