Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.53

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre das Spiel bei der Aushilfe gesucht-Trophäe nicht so verdammt wählerisch gewesen, hätte ich hier besten Gewissens eine glatte 1 vergeben können. Weil es die Entwickler in Sachen Trophäenfreischaltung aber übergenau genommen haben, wird insgesamt dann doch ne 2 draus.

Davon aber abgesehen - nicht zuletzt auch, weil ich das Spiel seit 1993 bestimmt schon über ein Dutzend mal durchgespielt habe - wusste ich stets, was ich wie und wo zu erledigen hatte. Und Spaß hats natürlich auch dieses Mal gemacht, letztendlich irgendwo doch das Wichtigste (zumindest für mich). :)

EDIT: Einige Woche nach Release wurden die Probleme beim Freischalten der Aushilfe gesucht-Trophäe via Patch beseitigt. Der Erfolg kann daher nun auf jede erdenkliche Art und Weise freigeschaltet werden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...