Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.18


Recommended Posts

10/10

Absolutes Highlight. Eines der besten Adventures das ich jemals gespielt habe. Ist ja nun schon über 20 Jahre her das ich es auf meinem 486er gespielt habe aber ich muss sagen das ist mal ein Remastered das ich echt feier.

Platin leider doch etwas einfach aber ist halt ein Adventure. So viel Witz und Detailverliebtheit. Davon könnte gerne ein 2ter Teil endlich mal kommen. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Und was ein absolutes + bei mir ist das es als komplettes Spiel released wurde statt wie momentan so üblich als Episodengame mit Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...