Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben
nnur die gehn MPEG-1

MPEG-2 (PS,TS)

H.264/MEPG-4 AVC

MPEG-4 SP

DivX

Xvid

VC-1 (WMV)

Hab ich gemacht, geht auch soweit jetzt alles. Nur wie übertrage ich die Videos auf meine Playsi. Habs mit nen USB Stick versucht. Aber irgentwie erkennt die PS3 die Dateien nicht. Muss ich da noch irgentwie Ordner auf dem Stick anlegen ?

Geschrieben

Zieht ech mal folgende Videos rein:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18863121

Oder das hier. Kleine Anmerkung das Tor wurde für Kuba vom BVB gegeben obwohl der Herta Spiler quasi zulezt dran war:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/19050615

Das ist mein persönlicher Favorit.

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/15599420

Ich zitiere mal EA: "Die Pfosten und Lattentreffer wurden in FIFA 10 erheblich verbessert." Tja, stimmt man trifft Pfosten und Latte jetzt noch präziser und besser. :biggrin5:

Geschrieben
Mit welchem Spieler haste denn das erste Tor gemmacht. Doch nicht etwa Hummels bzw. Subotic ?

Aber viel cooler ist dein 2. Tor. Biste mit Weidenfeller nach vorne gegangen ?

1. Owo :D

2. Ja, is Weidenfeller :D

Sry, noch eine Frage. Wo haste denn das coole Bild vom BVB her ? Das was du hier gepostet hast.

ausm BvB Forum :D

Geschrieben
ganz gut, 4/5Punkten

aber ... was bist du fürn BvB Fan wenn du mit Scheiße04 ggMSV Duisburg nen Tor hochlädst ? und das Tor is nichtmal was besonderes...

mein kumpel hat bei mir gepennt und er ist schalke fan.....:banghead::banghead:

un ich wa noch kurz weg un dann zockt der double mit schalke ne saison an meiner palysi

naja seine lieblingsspieler sin auch agüero un essien un darum musste er die beidn hochladn xD

@schalke: Ihr werdet nie dt meiister ,nie deutscher meister ,ihr werdet nie dt meister :D

EDIT: eig bin ich nich richtig (100 %) Bvb fan

BvB

KSC

Liverpool

Valencia C.F

naja aber man kann mich schon als Bvb fan sehn :D

Geschrieben
bei mir steht nix von hochladen. wo soll das stehen? sorry, aber ich seh hier echt nix

Hier ne Kurze Anleitung für dich:

1. Offline Spiel spielen. Du musst allerdings mit den EA Servern verbunden sein. In Online Spielen ist das hochladen von Videos nicht möglich.

2. Nach einer coolen Scene die Pausetaste drücken. Danach im erscheinenden Menü auf "Sofortwiederholung" gehen.

3. Mit L2 bzw. R2 an die Stelle spulen von wo aus du die Aufnahme straten willst.

4. Die Dreieck Taste zum hochladen drücken. Das geht natürlich nur wenn du mit den EA Servern verbunden und online bist.

Ps: Du kannst auch mit hilfe des Steuerkreuzes Punkte auf der Zeitlinie setzen und dann die Kamera bewegen und Zoomen. Aber da hilft nur ausprobieren.

Geschrieben
Hier ne Kurze Anleitung für dich:

1. Offline Spiel spielen.

2. Nach einer coolen Scene die Pausetaste drücken. Danach im erscheinenden Menü auf "Sofortwiederholung" gehen.

3. Mit L2 bzw. R2 an die Stelle spulen von wo aus du die Aufnahme straten willst.

4. Die Dreieck Taste zum hochladen drücken. Das geht natürlich nur wenn du mit den EA Servern verbunden und online bist.

Ps: Du kannst auch mit hilfe des Steuerkreuzes Punkte auf der Zeitlinie setzen und dann die Kamera bewegen und Zoomen. Aber da hilft nur ausprobieren.

achsu im Spiel ^^. Hab schon 5 Vids gemacht auch heruntergeladen. Ich geh auf die Seite und guck in mein Profil und sehe nichts. Genauso beim Gameface. Ich hab ein Gameface schon vor 1Woche gemacht und ich kanns immer noch nicht herunterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...