Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.84


Recommended Posts

Geschrieben

5

 

Knackiger Schwierigkeitsgrad, dem man aber durch Grinding und Skillung entgegenkommen kann. Im Vergleich zu den Soulsborne-Spielen ist Salt & Sanctuary etwas leichter und die Platin schneller erreicht. Wenn man sich mit Soulsborne auskennt, findet man sich in S&S schnell zurecht.

Schwerste Trophy ist Unspeakable Deep, wobei man hier den Dreh nach drei bis vier Versuchen raus hat.

 

Habe das Game 2 mal durchgespielt, 1x NG und 1x NG+. NG+ ist schon sehr fordernd, aber für die Platin nicht zwingend notwendig. Ich empfehle auf breitschwerter und gebete zu skillen, damit kommt man relativ entspannt durchs NG.

 

Endwerte: Level 182, knapp 50h, 2 Spieldurchgänge, alle Rüstungsitems, Waffe & Schild auf maximaler Stufe VII.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...