Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe Community

Da ich bereits viele Threads durchforstet habe und keine Antwort erhalten habe, ersuche ich Euch hier um Antwort

Ich stehe erst am Anfang des Spieles (Solokampagne, kein Online) PS4

Ich habe die white Series freigeschaltet bekommen mit meist Bronzemedaillen

Nun dachte ich das funktioniert auch bei den green Series, die ja auch Bronze unterlegt sind, wenn man die Series noch nicht freigeschltet hat

Denkste, dann habe ich alle Green-Strecken auf Silber gespielt, auch nichts. Allerdings sind einige Strecken mit Joker auf Silber statt echtes Silber

Woran liegt es, dass die Blue Series nicht freigeschaltet werden?

Und wie gehts dann weiter?

Muss man , um red freigeschaltet zu bekommen alle auf Silber oder Gold spielen? mit oder ohne Joker?

Sorry über die vielen Fragen, doch ich bin es anscheinend nicht gewöhnt, dass es überhaupt keine umfassende Beschreibung gibt

Die Challenge sollte doch das Fahren sein und nicht das herausfinden, wie das Spiel funktioniert.

Ich finde nämlich es ist ein tolles geiles Spiel

Könnte ihr mir helfen, oder gibts wo eine umfassende Beschreibung im Netz?

Vielen Dank

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...