fumaku Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Ich würd ja eher behaupten, dass das geplant ist, dass die autos manchmal rumhüpfen, es nervt, aber man kann sowas immer gut vermeiden. Egal. Geiles Spiel, Seltene Platin, was will man mehr? Zitieren
fumaku Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Ich kann dir deine Frage beantworten. Joker-Medaillen sind nichts wert in dem Spiel. Damit kommst du null voran. Außerdem würde ich dir empfehlen, deine Zeiten der White Series zu verbessern, Goldmedaillen zu sammeln. Du brauchst Insgesamt 190 Goldmedaillen um auch die letzten Strecken der Black Series später freizuschalten. Die All-Silver-Trophies der veschiedenen Serien bekommst du auch nur mit echten Silbernen, keine Joker. Generell liegt die Empfehlung hier nahe auf jeder Strecke Gold zu erfahren, wie lange das auch dauern mag. Damit kommst du dann später nicht in diese Unwissenheit. Mit Gold kannst du alles freischalten, was das Spiel zu bieten hat. Nochmal: Joker-Medaillen sind absolut wertlos, das musste ich in der Black Series selbst feststellen. Meist erfordern die Goldzeiten nichtmal sauberes Fahren, ein paar Ecken sind erlaubt. Kann dir wie gesagt, nur empfehlen, jeden Kurs solange zu fahren, bis man Gold hat. Das ist bei den meisten Kursen nicht schwer und dauert auch nicht lange und die Goldanforderungen sind nicht die höchsten. Fallst du Gold/Trackmaster-Zeiten willst, kann ich dir per Freundschaftsanfrage nachhelfen. Wenn du mich im PSN als Freund gelistet hast, kannst du meine Zeiten als Geist bekommen, da Trackmania dazu gedacht war, ohne Ps Plus online zu funktionieren. zumindest das online sein, und auch die eine Online-Trophy kann man ohne Ps Plus erwerben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.