JimPanse Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Gibt es eigentlich Trophies, die in der Vollversion automatisch poppen, wenn man in der Beta bereits die Andorderungen erfüllt hat? Ich denke da z.B. an die Trackmaster Medallie, 500km/h fahren usw. Zitieren
JimPanse Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Idiot die Map verwechselt habe, ich hab' sie so sehr gehasst, dass mein Gedächnis sie fast völlig verdrängt hatte. Wir meinen die selbe Map, die Bumpy-Night-Wohinmussichfahren-Canyon-Boost-Map .. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nach 130x Gold und 50x Trackmaster mit dem Spiel aufhören werde. Ging es am Anfang noch darum, die schnellste Linie zu finden, ist es inzwischen nur noch "Wie vermeide ich den Crash?". Das langweilt mich. Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu schlecht dafür. Aber ein sauberer Durchlauf ist eigentlich ab Track 80 oder so immer mindestens Gold, egal welche Linie man fährt. Niemals mehr frage ich mich: "Wie komme ich da am schnellsten durch?" Sondern nur noch: "Hoffentlich crashe ich nicht wieder" Vielleicht ist das der Trackmania Spirit. Jedenfalls ist es dann das falsche Spiel für mich. Wie schön diese Momente auf der ersten Strecken waren a la "Hmm das geht doch gar nicht schneller... achso, hier etwas eher bremsen vielleicht... jaaaa, da sind die letzten Zentel!". Das ist leider ab Blau, spätestens Rot völlig vorbei. Da geht's nur noch um Unfallvermeidung. Bearbeitet 20. April 2016 von JimPanse Zitieren
JimPanse Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Es ist ja auch alles OK daran, wie es ist. Das war nur meine persönliche Meinung. Ich will nicht das Spiel als ganzes schlecht machen. Mir macht nur die Jagd nach Zentelsekunden mehr Spaß als die Unfallvermeidung. Ich fand's viel spannender, auf den ersten 60-70 Strecken die Trackmster-Zeiten zu knacken. Auf den folgenden ab Rot (teilweise schon blau) bin ich wirklich einfach zu schlecht. Da schaffe ich Gold, wenn ich mal fehlerfrei durchkomme, aber für mehr reicht es einfach nicht. Vor allem nervlich, wenn ich auf einer Superrunde wieder gegen so einen Stein krache! Aber wie gesagt, das ist mein ganz persönlicher Eindruck Bearbeitet 20. April 2016 von JimPanse Zitieren
JimPanse Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 [/color]@Andre: was machst du da am start von zB #009. Du ziehst mich am start für 0,05s ab. Was mach ich da falsch oder was muss man da für einen besseren start machen? Und is das bei mehreren/allen(?) Strecken möglich? Sowas ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nur auf Strecken, wo man am Anfang "vom Haken fällt". Wenn man zu unterschiedlichen Zeitpunkten Gas gibt, ist man auf einmal bis zu 0.07 Sekunden vorn. Ich weiß aber noch nicht, wann dieser Zeitpunkt genau ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.