Majini_95 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Sagt mal Leute ich hab Trackmania aus dem Store gekauft und wenn ich das Spiel nun starte und die Karriere zocken will kann ich nur die ersten 5 Level zocken ?? Jetzt steht dort ich solle doch bitte die Vollversion kaufen ? Die habe ich natürlich gekauft.. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Vieleicht noch nicht vollständig installiert!? Doch ist wohl wieder ein Fehler im Store/PSN... Haben gerade dutzende das Problem auf meiner Freundesliste die das Spiel im PSN gekauft haben. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Habe genau das gleiche Problem -.- Spiel kaufen und dann nochmal bitte die Vollversion kaufen = Sony #fortheplayers Ist doch zum kotzen sowas... Ist ja nicht das erste mal das Sony scheiße mit dem Store baut...Ist halt geil wenn man die Vollversion gekauft hat und im Menü dann steht :"Bitte Vollversion freischalten"... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.