Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mentor 1-4 sollte noch machbar sein (Mentor 5 erfordert da schon etwas können)

Meister Ninja 1/2 sollte auch noch machbar sein (sofern du die Bosse nicht angreifst, vermute das du da die Taktik noch nicht kannst/kennst)

Ultimativer Ninja 3/4/5 ist auch schaffbar.

Müsstest dir für UN3 nur "Rachel Twirl" aneignen.

UN 4&5 ist schaffbar sofern du den Izuna Loop kannst (4eck,3eck,4eck,4eck ~> bis die Gegner einzeln sterben)

Wenn du Geduld mitbringst helf ich dir gern durch die oben beschriebenen Missionen.

UN1/2 sowie MN 3/4/5 müsstest du schon etwas üben für

vorallem da UN1/2 gutes Können erfordern.

Hab UN 1/2 ewig nicht gespielt daher denke ich nicht das ich aktuell Ryu Tonfa + Rachel Twirl schaffe bei allen Genshins:eek6:

Habe versucht dich im PSN hinzuzufügen allerdings gibt es mir nur eine Fehlermeldung.

Wenn du die Missionen machen möchtest melde dich bitte hier oder adde du mich im PSN.

oxbb3bnx.jpg

Das größte Problem wird wohl eher die Verbindung sein ..:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich hier sehr gerne anschließen. Ich habe Ninja Gaiden sehr gerne auf der alten Xbox gespielt. Da ich jetzt die PS3 mit NGS2 geschenkt bekommen habe , würde ich auch sehr gerne in diesem NG teil , welches ich noch NICHT gespielt habe , holen. In NG2 war ich sehr gut , und ich denke mal , mit wenig Übung komme ich wieder in die NG Welt an. Nach der letzten Klausur am Freitag , werde ich mir das Spiel gönnen , wer also Lust hat , kann mir joinen , nach den bitteren Kämpfen , können wir vielleicht zu einer Bar gehen oder so :cheers2:

Sucht ihr spezielle Leute mit bestimmten Vorraussetzungen ?

Beispiele: Skill (ist ja eigentlich klar ) , Alter , usw.

Bist du der gute 'That-is-my-way' aus diversen Videos ? aiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 'kalata1' habe ich sehr gern gespielt und der ist auch nicht zu vergessen. :smile:

Wie weit man kommen würde bei den NG3 dlc trials oder Sigma 2 trials , wenn NG allgemein eine 'one man'-Show wäre ist ja jedem hoffentlich klar..

Es gibt nun mal Spieler die harmonieren miteinander oder nicht , aber sie als mittelmässig zu beurteilen ist noch bitterer als die Tatsache dass sie nicht mal anwesend sind momentan..

Mich würde mal sehr interessieren wenn solche Kommentare in einem englischem Forum geschrieben werden, aber im Deutschen hat er den Mut, da kommt wenig Gegenwehr..

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...