Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen bin zwar neu hier im Forum aber alles andere als ein Noob in NGS2!

Hab zwar alles Schwierigkeits durch, auch fast alle tophäen aber bei den Missionen hörts bei mir mit dem doofen CPU-Ryu oder den anderen Weibern auf. Daher brauch ich nen guten bzw besseren Mitspieler.

Meldet euch bei mir oder schreibt mir im PSN. Name n20711396k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendjemanden, der mir morgen ab 12 Uhr bei UN01, 02 und 03 helfen könnte? Versuche die schon seit Stunden, die Online-Rachel Spieler sind aber alles andere als eine gute Hilfe. Egal ob Ryu oder Rachel, hauptsache ich kann die drei Missionen abschließen.

machste wieder für jmd die team missionen ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendjemanden, der mir morgen ab 12 Uhr bei UN01, 02 und 03 helfen könnte? Versuche die schon seit Stunden, die Online-Rachel Spieler sind aber alles andere als eine gute Hilfe. Egal ob Ryu oder Rachel, hauptsache ich kann die drei Missionen abschließen.

Wie jetzt? Hast du die nicht schon lange fertig die Missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gibts ja echt typen die schaffen greater fiends im masterninja mode ohne einen treffer

WOW

so einer bin ich nicht - und leider lagt das ganzer sehr oft.

Ich heisse disney0988 im psn

Masterninja bis Momiji - schaffe die Tengos einfach nicht - 1 Hitkill(der Griff mit dem Sprung) :(

Added mich wer mit mir spielen möchte

bis jetzt nur Master Ninja 1 geschafft(mit guter Hilfe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...