Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja möglich die Trophy fürs durchzocken auf Hardcore zu bekommen in dem man "einfach" die Level 11 spielt, richtig?

Geht das auch im Koop?

Und hat jemand lust dazu das mit mir zu machen?

MfG

Geht das nicht eigentlich nur im Koop wenn jemand auch schon bis zur Mission 11 gespielt hat? Denn wenn ich auf Hardcore eine Kampagne spiele dann muss ich ja erst bis Mission 11 spielen und kann ja nicht einfach schon diese Mission wählen. Oder kann ich auch auf normal durch spielen und dann einfach bei der 11. Mission die Schwierigkeit auf Hardcore ändern?

Achja und ich wäre im Koop dabei, denn ich will auch die Trophäe ;)

Gruß MatHoffman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...