Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du brauchst Hilfe in der 3. Mission auf dem normalen Schwierigkeitsgrad? Zockst sicherlich nur mit KI, oder? kann dir nur empfehlen dich mit noch ein oder zwei Leuten zusammen zu tun und das gemeinsam zu rocken! Macht auch viel mehr Spaß. ^^ Hab seit gestern allerdings schon Platin sonst hätten wir uns auch zusammenschließen können. Haben die Story auf Hardcore zu zweit in knapp 12Std oder 13 Std durchgezockt. Es kommt echt auf eine gute Teamarbeit an. Hatte es vorher schon teilweise mit 3 anderen Leuten versucht und dabei nicht weiter als Mission 3 gekommen. Dann einen neuen Partner gefunden und alles lief einwandfrei.

Falls sich niemand bei dir meldet kannst ja nochmal bescheid geben. da helf ich dir kurz bei der 3. Mission mit.

ich hab gehört man muss nur mit jemanden der alles auf hardcore hat den letzten kapitel einmal kurz zocken und man bekommt die trophy?

also ich hab noch garnicht mit dem game angefangen, würde gerne aber mit einer gruppe von kapitel 1 anfangen auf hardcore um das ding schnell zu platinieren. bin ein guter teamplayer und shooter erfahrung hab ich auch genug, einfach ne nachricht schreiben wer lust hat....

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...