Standard-Gamer Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich bin zwar in dem Spiel noch nicht ganz so erfahren habe, aber will es auch auf Hardcore durchspielen. Ich werde dich einfach mal adden. Zitieren
Standard-Gamer Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Aus irgendeinem Grund sind meine ganzen trophies weg, also fang den Hardcoremodus von vorn an und suche jetzt 3 Mitspieler, am besten mit Headset PSN: UltraZiege Zitieren
Standard-Gamer Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Danke für den Tip, sie sind wieder da. Muss aber trotzdem von vorn beginnen. Zitieren
Standard-Gamer Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Diese Woche kann ich auch noch jeden Tag und nächste Woche erst wieder ab 2, weil Schule wieder anfängt -.- Was haltet ihr von Samstag 14.8? Zitieren
Standard-Gamer Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Sorry wir haben es abgebrochen. Wir hatten bis zur 3. Mission gespielt, aber das Spiel ist einfach nur grauenhaft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.