Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79

Recommended Posts

Geschrieben

Habe seit ein paar Tagen Platin. Von mir gibt's eine 9.

Eine 10 hätte ich wahrscheinlich gegeben, wenn jeder Spieler UN1 und UN2 mit Ryu hätte machen müssen bzw. wenn es den Rachel-Twirl nicht geben würde. So aber kann man als Alternative die Augen nach guten Spielern offen halten, die einem helfen und irgendwann wird man auch welche finden. Und für UN2 gibt's ja jetzt sogar diesen ominösen Wall-Glitch...

Aber auch so wäre es irgendwann machbar gewesen. Ich selbst hatte immer für beide Varianten abwechselnd trainiert, also mit Ryu und mit Rachel. Letztendlich hatte ich UN1 und UN2 mit Rachel geschafft, aber vorher war ich mal nahe dran UN1 mit Ryu zu packen. Aber mein Partner (Rachel) war wirklich der Held vom Kartoffelfeld; alles lief wunderbar bis zu Elizébet, doch anstatt mich nun mit UTs zu unterstützen, twirlt der natürlich einfach weiter... -.- Hatte dann immerhin noch alleine ~60% der Energie von Liz getilgt, doch dann ging ich KO und er schafft es nicht mich wiederzubeleben. Ganz toll. Man verlangt als Rachel-Spieler in dieser Mission ja 'ne ganze Menge vom Ryu-Spieler und das Mindeste, was man als Rachel Imo machen kann, ist, am Ende bei Liz mit UTs draufzuhauen. Na ja, danach hatte ich eben auch keinen Bock mehr...

Wenn ich den Nervigkeitsfaktor noch mit reinnehmen würde, hätte ich auch höher bewertet. ^-^ Ab Mentor 5 hatte ich bei jeder Teammission einen anderen Partner. Und das Gesuche nach einem Partner in der Lobby geht einem irgendwann so unglaublich auf den Wecker, ich glaub' wenn ich noch 1 Stunde länger das Gedudel in der Lobby mir hätte anhören müssen, dann würde ich jetzt in 'ner Gummizelle hocken.

Zu einem festen Partner kam es bei mir nie, aus unterschiedlichen Gründen - der eine Partner hat keine Zeit mehr, beim Anderen streikt die Internetverbindung, der Nächste sagt Hilfe zu und verabschiedet sich ein paar Tage später wieder aus der Freundesliste....erst ganz am Ende hatte ich noch jemanden gefunden, aber leider bekamen wir keine flüssige Verbindung zustande, konnten durch den Lag keine einzige schwere Mission schaffen, obwohl wir es sehr oft versucht hatten. Na ja, mittlerweile haben wir beide Platin, also immerhin gab's noch ein Happy End. ^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...