Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Platin zwar noch nicht, aber mir fehlen nur noch die Guillotinewürfe, die ja nicht der Rede wert sind. (Die Platin soll meine Nummer 100 werden, deswegen habe ich sie erstmal vorbereitet)

Jedenfalls eine klare 10. Ich habe mich wirklich abquälen müssen beim Ninjameister lösen und saß teilweise Stunden an einzelnen Kapiteln (Momiji war am schlimmsten). Das Lösen war dagegen überraschend leicht. Das allein wäre schon ne 9 für mich, aber es gibt ja noch die Teammissionen. Trotz Hilfe von diversen Profis hat es ewig gedauert und ich musste twirlen bis mein Daumen Feuer fing xD

Da ich aber nicht danach gehe was andere leisten und ich weiß, dass ich die UN Missionen niemals "ehrlich" geschafft hätte, muss ich eine 10 geben.

Respekt an jeden der es auch geschafft hat ;)

Du meinst wohl das meistern war leichter als das Lösen xD

Und nicht das lösen war einfacher als das Lösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...