Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur eine kurze Frage, wieso hast du 220 Stunden an der Platin gesessen?

weil ich mega Spass mit dem Game hatte als ich schon ne Zeit lang Platin hatte weil es einfach so ein Mega schnelles Hack N Slay is und je mehr Übung man hat desto mehr Spass macht es die Gegnerhorden zu zerlegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kurze Frage, wieso hast du 220 Stunden an der Platin gesessen?
Wie kannst du eine 8 geben, da war es ja für dich fast schon zu leicht.

Aber 220std sagen was anderes echt krass.

Was heisst zu leicht is alles Übungssache am Anfang bin ich im ersten Level in Tokyo sooo oft verreckt war teilweise länger am laden als am zocken aber mit meinem Ehrgeiz hab ich es geschafft durchzuzocken ich fand den schwersten Endgegner Elizabeth aber wie gesagt aufgeben is der falsche Weg bei Ninja Gaiden is ein Knüppelhartes Game I love Ninja Games ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn die missionen mit 2 ryu gemacht?

weil wenn nicht verstehe ich deine 8, aber mit 2 ryu ist es definitiv keine 8...

Nein ich habs schon mit Freunden gemacht ohne die wären die TMs nich möglich gewesen weil die noch viel schwerer sind wie ich finde als der Story Modus na gut Momijis Kapitel war furchtbar schwer und Rachels war auch ned so toll Ayane ging noch iwie so :D aber naja zurück zu den Team Missionen bedanken muss ich mich bei ALMANIAF und bei Bengaldragon ohne die beiden wären die TMS nich möglich gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find so leute halt immer lustig, die keine 10 geben, aber trotzdem die missionen nur mit glitch geschafft haben :dozey:

na und es is auch schwer genug 10 min lang ununterbrochen mit Rachel zu twirlen was greifst mich da jetzt an meine Meinung dass es ne 8 verdient hat und damit is gut is Übungssache und ne Nervensache und man benötigt wie gesagt Teampartner die Ninja Gaiden (studiert) haben :D wenn ich den Story Modus allein bewerten müsste dann wärs vllt. ne 6 höchstens 7 aber mit TMs is es halt ne 8 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nunja hat etwa 5-10 Minuten Übung gekostet um 10min ununterbrochen schaffen zu können... geht ja sogar mit einer Hand. :D

Jetzt zeig mir den Spieler der sich mit Ryu mit selbem Zeitaufwand auf UN01 vorbereiten kann.

was laberst du von wegen mit einer hand musst ständig nachjustieren weil die kamera so scheisse is brauchst deine 2 hände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh KingT911

Hab selber M5 NM4 UN3 mit Rachel geschafft, mittlerweile fehlt mir nur noch UN3 mit Ryu.

Und was ist daran so schlimm, versteh ich echt nicht.

Manche sagen gleich, ich mach alle Platt du Überleb nur.

Oder gleich mit dem Account anderer Platinieren.

Und wenn ich gewissen Starke Pros in der FL hab muss ich selber ja auch fast nichts drauf haben, da macht er sowieso alles alleine.

Die meisten haben bestimmt geglitcht wenn es ging, weil die meisten einfach nur Platin wollen.

Und nur eine Kleine Anzahl an Leuten haben sich mit NG beschäftigt das sie es mit einem Kumpel oder sonst wenn geschafft haben.

Man muss es mal bis dahin schaffen das man nur noch UN1 braucht zur Platin,

und wenn man dann mit dem Rachel Twirl es schafft.

Ist es auch egal, und sollte es auch egal sein.

Versteh ich nicht wieso das so wichtig ist.

Thx wenigstens einer der mich versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...