Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

Vor 1 Stunde Un1 geschafft und Platin bekommen YYYYYEEEEHHHHHAAAAA

Von mir bekommt es eine Glatte 10, es sind einige stellen die sind der Hammer.

Knackpunkte für mich wahren Kap.5/11/14/15 da hatte ich ganz schön zum beißen.

Aber das Kapitel mit Momiji war für mich am schlimmsten.

Und nicht zu vergessen die TM, ohne meinen Partner MD-One hätte ich wahrscheinlich heute nicht mal annähernd Platin. Ein fettes danke schön geht an ihn :)

Ein Hammer Game einfach, und ich bin Glücklich das ich es Geschafft habe :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ne 8 is schon durchaus ziemlich knackig besonders auf Master Ninja aber ich hab Platin mit einer Spielzeit von 220 Stunden und mir hats sehr viel Bock gemacht, weil ich eben ein großer Ninja Gaiden Fan bin Ryu FTW :)

KingT911.png

50922.png

Wie kannst du eine 8 geben, da war es ja für dich fast schon zu leicht.

Aber 220std sagen was anderes echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh KingT911

Hab selber M5 NM4 UN3 mit Rachel geschafft, mittlerweile fehlt mir nur noch UN3 mit Ryu.

Und was ist daran so schlimm, versteh ich echt nicht.

Manche sagen gleich, ich mach alle Platt du Überleb nur.

Oder gleich mit dem Account anderer Platinieren.

Und wenn ich gewissen Starke Pros in der FL hab muss ich selber ja auch fast nichts drauf haben, da macht er sowieso alles alleine.

Die meisten haben bestimmt geglitcht wenn es ging, weil die meisten einfach nur Platin wollen.

Und nur eine Kleine Anzahl an Leuten haben sich mit NG beschäftigt das sie es mit einem Kumpel oder sonst wenn geschafft haben.

Man muss es mal bis dahin schaffen das man nur noch UN1 braucht zur Platin,

und wenn man dann mit dem Rachel Twirl es schafft.

Ist es auch egal, und sollte es auch egal sein.

Versteh ich nicht wieso das so wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ninja gaiden sigma 2 hat aber wirklich keine 8 verdeint vergleich das mal mit den anderen die in die selbe richtung gehen vanquish z.b hab ich vor einer woche platiniert und es war nich mal annährend so schwer wie gaiden bei gaiden werden fehler krass bestraft und alleine un1 und un2 haben ne 10 verdeint da würd ich mir lächerlich vorkommen die ganze zeit zu spinnen und denn partner auszunutzen , und dann zu sagen es ist leicht.

es gibt kein game in der kategorie das so schwer ist wie ngs2

Vanquish is für mich eine 10, bin damals gescheitert.

Und bei NGS2 kann man eine 8 geben, wie gesagt wenn du die TeamMissionen mit einem erfahren Partner spielst, hast du alle in 2-3 Wochen geschafft.

Ich hatte es mit meinem Kumpel gemacht, wir hatten null ahnung wie wir gewissen Missionen schaffen sollen, und drum ist es für mich eine 10.

Hätte ich denn bengaldragon oder That-is-my-way früher kennen gelernt und mit ihnen jede Mission gemacht hätte ich auch ne 8 gegeben.

Weil es für die einfach schon zu leicht ist, auch wenn UN1 nicht ohne übung geht.

Aber nur wegen dem geb ich keine 10 ab.

Und wenn manche denn schnitt der 10 hier halten wollen damit sie was besonderes sind weil sie Platin haben versteh ich nicht.

Für mich war NG3 in vielen fassen schwerer als NGS2 und es gibt da leute die eine 7 gaben.

Warum, weil sie denn 2 gespielt haben und der ihnen zu leicht ist.

Ich will nur damit sagen mit dem richtigen Partner und ein bisschen glück und können ist selbst NGS2 keine schwere Platin.

Das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 10 würde ne 11 geben wenn es gehen würde. Ohne Guten Partner hätte ich wohl um einiges länger gebraucht.

Dürfte ich fragen wie lange du für die TeamMissionen gebraucht hast, weil du am 16 ne anfrage gestartet hast für Hilfe und 2 Tage später hast du Platin.

Find es schon krass das du alle UN's an 2 Tagen schaffst und dann ne 11 geben würdest wenn es ginge das macht keinen sinn.

Ich würde es verstehen wenn du dir die zähne Ausbeißt Wochen lang.

Da wäre ich weider beim altem Thema zwar aber mir egal versteh es halt nicht wie man da 10 geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht GW

Will echt nicht ungut sein, du kannst es bestimmt das Game du hast ja denn NM-Mode Geschafft. Aber so musstest du gar nichts Lernen.

Versteh ich erst recht jetzt nicht wie du eine 10 geben kannst bzw. eine 11 geben wolltest.

Und dann versteht mich keiner.

Ich würde es versteh wenn du es Selber mit Kumpel machst und Lernst aber so ist es nicht mal eine 8 für mich, weil du bestimmt nicht viel machen musstest.

Naja jedem das seine, hier bei NGS2 schaut man eher das der schnitt hoch bleibt und nicht Ehrlich bewertet.

Kein Verständnis für sowas sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke

Naja ich hab so hoch bewertet, weil ich das sonst nicht geschafft hätte und wohl um einiges länger gebraucht hätte, wenn überhaupt. Die NM Story ist für mich höchstens ne 7, aber viele TMs sind einfach Krank. :D

Sry jo aber in 2 Tagen alle UN's schaffen kann keine 10 sein echt nicht, egal wie Krank die sind.

Hättest du 2-3 Wochen od. 1 Monat gebraucht, würde ich es verstehen und es wäre Legetim.

Aber so ist es dann ein 8 od. 9 aber nie eine 10.

Ich hab zb. für NM3 1Monat gebraucht und 1Monat für UN1.

Du machst es in 2Tagen :dozey:

Zu deiner Aussage: Naja ich hab so hoch bewertet weil ich das sonst nicht geschafft hätte, he 2 Tage hast du gebraucht.

Sowas schreib ich wenn ich Monate lang dran sitzt und dann eine extrem guter Spieler kommt und mir Hilft, und ich UN1 mit Rachel mach, und NM3 keinen der 5 Fiends bekämpfe und mein Partner alles macht.

Sei es wie es ist GW noch mal,

ich muss halt für mich Akzeptieren das es hier ein bisschen komisch ist beim Bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...