Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ninja gaiden sigma 2 hat aber wirklich keine 8 verdeint vergleich das mal mit den anderen die in die selbe richtung gehen vanquish z.b hab ich vor einer woche platiniert und es war nich mal annährend so schwer wie gaiden bei gaiden werden fehler krass bestraft und alleine un1 und un2 haben ne 10 verdeint da würd ich mir lächerlich vorkommen die ganze zeit zu spinnen und denn partner auszunutzen , und dann zu sagen es ist leicht.

es gibt kein game in der kategorie das so schwer ist wie ngs2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanquish is für mich eine 10, bin damals gescheitert.

Und bei NGS2 kann man eine 8 geben, wie gesagt wenn du die TeamMissionen mit einem erfahren Partner spielst, hast du alle in 2-3 Wochen geschafft.

Ich hatte es mit meinem Kumpel gemacht, wir hatten null ahnung wie wir gewissen Missionen schaffen sollen, und drum ist es für mich eine 10.

Hätte ich denn bengaldragon oder That-is-my-way früher kennen gelernt und mit ihnen jede Mission gemacht hätte ich auch ne 8 gegeben.

Weil es für die einfach schon zu leicht ist, auch wenn UN1 nicht ohne übung geht.

Aber nur wegen dem geb ich keine 10 ab.

Und wenn manche denn schnitt der 10 hier halten wollen damit sie was besonderes sind weil sie Platin haben versteh ich nicht.

Für mich war NG3 in vielen fassen schwerer als NGS2 und es gibt da leute die eine 7 gaben.

Warum, weil sie denn 2 gespielt haben und der ihnen zu leicht ist.

Ich will nur damit sagen mit dem richtigen Partner und ein bisschen glück und können ist selbst NGS2 keine schwere Platin.

Das ist meine Meinung.

ich finde wenn man nicht die nötigen skills besitzst um un1 und un2 selber zu schaffen dann ist es ne 10 , man soll ja die schwirigkeit von sich selbst aus bewerten und nicht von einen der alles für einen platt macht. aber das ist meine ansichtsache .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...