Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79

Recommended Posts

Geschrieben

Ob Ninja Gaiden Gamer der ersten Stunde oder nicht, das hat damit wenig zu tun. Die Platin im allgemeinen ist zeitaufwendig und schwer! Da gibt es kein "wenn" und auch kein "aber".

Als NICHT SCHWER gelten für mich Sachen, bei denen man nach ein paar Anläufen Erfolg zu verzeichnen hat. Das ist hier nicht der Fall. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden gibt, der beispielsweise die UN1 im Handumdrehen packt. Davor hätte ich höchsten Respekt.

Auch beim Weg des Meister Ninjas ist es meiner Meinung nach absolut lächerlich zu sagen, er wäre einfach. Selbst wenn man die Vorgänger alle bis zum erbrechen gespielt hat, wird man in NGS2 nicht um unzählige "Game Over Screens" herumkommen. Selbst mit den unzähligen Speichermaßnahmen und nötigen Tricks fällt es meist unglaublich schwer jede Gegnerbegegnung erfolgreich abzuschließen, da ein kleiner Fehler in vielen Fällen tödlich endet.

Boss-Gegner müssen bis aufs Blut auswendig gelernt werden. Wobei das wichtigste wahrscheinlich sein wird, den Griffen auszuweichen (Eine der weniger schwierigen Sachen) und auf die kleinen Gehilfen zu achten bzw sie auszuschalten und gleichzeitig auf die Bewegungen des Boss-Gegners zu achten und ihnen auszuweichen.

Mein Fazit: Schwierigkeit 10

Für Casual Gamer ein nahezu unmmögliches Unterfangen.

Intensive NGS2 Spieler werden den Erfolg erlangen können. Abverlangt werden aber: Geduld, Nerven, Zeit und ein gewisses Maß an Können.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...