Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      145
Durchschnittsbewertung: 9.79

Recommended Posts

Geschrieben

Erstmal: Ja, ich hab die Platin^^

Zweitens: Danke an REMaster für die Tatkräftige Unterstützung^^

Also, ich hab dem Game eine 10 gegeben. Es ist sehr schwer. Mit der Zeit wird man immer besser und ist manchmal auch von sich selbst erstaunt weil man z.B.: Bosse echt gut besiegt wo man im letzten Schwierigkeitsgrad noch große Probleme hatte. Aber trotzdem bleibt das Spiel schwer! Ich denke, selbst der geübteste Spieler kann hier schnell mal sterben bei einem kleinen Fehler.

Das härteste an der Platin sind die Team Missionen (also die letzten 11) und der Story duchrgang auf Meister Ninja.

Ich kann mir vostellen das jetzt jemand der in den NG Spielen generell sehr gut ist eine 9 vergibt. und durch die X-Box Version vll schon viel Erfahrung und training mitbringt. Aber für mich ist die NGS2 Platin eine klare 10^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...