Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Live 10


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So alle gefunden! Heute um 15 Uhr wollen wir die Trophy holen! Cem und Calvin haben ja schon zugesagt, Zichonigr ist heute auch online. Hab ihm geschrieben, dass wir uns um 15 Uhr treffen.

Ich lad alle in einen Chat ein, dann sagen wir, wer zsm in ein Team geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' heute die Demo von NBA Live 10 gespielt und ich bin positiv überrascht. Vielleicht werde ich mir das Game für eine Woche ausleihen, aber nur, wenn ich Leute finde, die mir bei den Online-Trophäen helfen. Sind ja nur 3 in Folge und die zwei Adidas Live Run Trophies oder? Also bräuchte ich einen für die 3 in Folge und vier für die Adidas Live Tour. Wär würde das mit mir machen? Also ich könnte hier mal eine Liste erstellen und es kann sich jeder reinschreiben:

Adidas Live Tour

1. kadawe1996

2. Cool-Danny

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adidas Live Tour

1. kadawe1996

2. Cool-Danny

3. deni_the_highest

4. derloenig

Juhu, wir sind vollzählig. Cool-Danny werde ich noch adden - die anderen beiden hab' ich ja schon. Werd mir das Spiel gleich später ausleihen, dann wird es die Post bis spätestens Mittwoch liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch auch noch die addidas liv run tropäen

wenn ihr noch wen braucht einfach adden

Id: air-linus-24

ps: geht auch zu 2. dann muss man halt gegen 2 andere gewinnen

am besten bleibt einer vorne stehen der macht die punkte der andere verteidigt und dann anders herum

Juhu, du bist unsere Rettung!!! :biggrin5: Cool-Danny scheint doch nicht mit dabei zu sein - zumindest meldet er sich nicht. Also Deni und ich haben schon so ein Team erstellt - nun muss noch einer von euch beiden eins erstellen und der andere dazugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...