Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. MrApfel

2. Zichonigr

3. cem1995

4. calvin_cfc

Yeaha!

@cem1995: Ist das auch deine PSN ID?

Wann können denn alle? Ich habe eigentlich (fast) immer Zeit! Morgen alle Zeit?

Geschrieben

jaa das ist auch mein psn id

das spiel hat inmoment mein freund ich versuchs mir morgen von ihn zu holen hättet ihr auch so gegen 15 uhr zeit ?

Geschrieben

So alle gefunden! Heute um 15 Uhr wollen wir die Trophy holen! Cem und Calvin haben ja schon zugesagt, Zichonigr ist heute auch online. Hab ihm geschrieben, dass wir uns um 15 Uhr treffen.

Ich lad alle in einen Chat ein, dann sagen wir, wer zsm in ein Team geht.

Geschrieben

Also ich hab' heute die Demo von NBA Live 10 gespielt und ich bin positiv überrascht. Vielleicht werde ich mir das Game für eine Woche ausleihen, aber nur, wenn ich Leute finde, die mir bei den Online-Trophäen helfen. Sind ja nur 3 in Folge und die zwei Adidas Live Run Trophies oder? Also bräuchte ich einen für die 3 in Folge und vier für die Adidas Live Tour. Wär würde das mit mir machen? Also ich könnte hier mal eine Liste erstellen und es kann sich jeder reinschreiben:

Adidas Live Tour

1. kadawe1996

2. Cool-Danny

3.

4.

Geschrieben

suche leute, mit denen ich ALLE online trophäen boosten kann :)

bitte sendet eine freundesanfrage an : derloenig

betreff: NBA LIVE 2010

Geschrieben

Adidas Live Tour

1. kadawe1996

2. Cool-Danny

3. deni_the_highest

4. derloenig

Juhu, wir sind vollzählig. Cool-Danny werde ich noch adden - die anderen beiden hab' ich ja schon. Werd mir das Spiel gleich später ausleihen, dann wird es die Post bis spätestens Mittwoch liefern.

Geschrieben

brauch auch noch die addidas liv run tropäen

wenn ihr noch wen braucht einfach adden

Id: air-linus-24

ps: geht auch zu 2. dann muss man halt gegen 2 andere gewinnen

am besten bleibt einer vorne stehen der macht die punkte der andere verteidigt und dann anders herum

Geschrieben
brauch auch noch die addidas liv run tropäen

wenn ihr noch wen braucht einfach adden

Id: air-linus-24

ps: geht auch zu 2. dann muss man halt gegen 2 andere gewinnen

am besten bleibt einer vorne stehen der macht die punkte der andere verteidigt und dann anders herum

Juhu, du bist unsere Rettung!!! :biggrin5: Cool-Danny scheint doch nicht mit dabei zu sein - zumindest meldet er sich nicht. Also Deni und ich haben schon so ein Team erstellt - nun muss noch einer von euch beiden eins erstellen und der andere dazugehen.

Geschrieben
Danke an kadawe1996, Air-Linus und derlonig für die hilfe bei den live runs :)

Von mir auch danke an euch! Hoffe ich schaffe die Platin noch bis Dienstag (bisher 81%).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...