Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo Leute,

erst einmal guten Tag an alle.

Also ich (PSN: Erdmuthe) bräuchte noch ein wenig boosthilfe für die adidas Live run dinger und die Locker Datei die ich runterladen muss.

Helfe selbstverständlich allen gerne bei allen anderen online trophies.

Einfach Adden mit Betreff NBA oder so...

Bin ab morgen (Sonntag) wieder online, oder einfach hier ne PN schreiben.

Schönen Tag noch an alle und sersen

Geschrieben

brauche noch hilfe bei den Adidads Live Run trophies und bei der 15 match online trophy und 3 siege in folge...wer diese auch noch braucht oder einfach helfen will..bitte per psn anfragen

Geschrieben
brauche noch hilfe bei den Adidads Live Run trophies und bei der 15 match online trophy und 3 siege in folge...wer diese auch noch braucht oder einfach helfen will..bitte per psn anfragen

bin dabei, bin ab kurz vor halb 5 bis abends online...

Geschrieben

Für die Live-Run-Trophies habe ich mal das Team 00Trophies00 erstellt. Wenn jemand also die Trophies auch noch braucht, dann einfach dem Team beitreten und hier Bescheid geben, wann Zeit für ein Spielchen ist.

Geschrieben

Wer sucht noch die 3er-Siegesserie Trophie?

Ich brauche sie auch noch! Von daher suche ich jemanden, der sie mit mir machen will...

ID: DerDuve

Füg mich hinzu und schreib was mit NBA oder so...!

Vielleicht kann man dann ja noch weitere Online-Trophies machen!

Geschrieben
Für die Live-Run-Trophies habe ich mal das Team 00Trophies00 erstellt. Wenn jemand also die Trophies auch noch braucht, dann einfach dem Team beitreten und hier Bescheid geben, wann Zeit für ein Spielchen ist.

Noch aktuell?

Würde da gerne mitmachen bei den 2 Trophäen!

Geschrieben

DerDuve und ich sind im Team, theoretisch also noch ein 2. machen und dann treten wir 4x gegeneinander an, damit jeder seine Trophäen erhält. Wäre morgen ab 15:30 Uhr online und hätte dann Zeit.

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch die live run topscorer trophäe, weiß nicht woran es liegt, aber ich kann nichtmal so ein spiel spielen, weil entweder die leute in dem team alle offline sind oder grade was anderes machen und nicht spielen wollen.

Geschrieben

Also Top-Scorer fehlt mir auch. Vielleicht finden sich ja heute 3-4 Leute, sodass wir diese Trophie dann jeweils holen können!!

Melde sich wer Lust und Zeit hat!

Also ich bin im Team: 00Trophies00

Geschrieben
Also Top-Scorer fehlt mir auch. Vielleicht finden sich ja heute 3-4 Leute, sodass wir diese Trophie dann jeweils holen können!!

Melde sich wer Lust und Zeit hat!

Also ich bin im Team: 00Trophies00

Ich habe das Spiel heute bekommen und brauche die Online Trophies auch.

Habt ihr schon die geholt oder ist das noch offen ?

Geschrieben
Ich habe das Spiel heute bekommen und brauche die Online Trophies auch.

Habt ihr schon die geholt oder ist das noch offen ?

Bin bereits "platiniert"! ;-)

Sorry

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...