Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi, ich hab grad eine mannschaft gegründet. brauch jetzt noch einen mitspieler und 2 gegner, die ne eigene mannschaft gründen, damit wir 2 gegen 2 spielen können. meine mannschaft heißt galatasaray. wer interesse hat kann mir eine privatnachricht schicken. und wer schon zu zweit ist kann mir ja bescheid sagen, damit wir gegeneinander antreten können. hab das ganze wochenende zeit :)

Geschrieben

ich habe auch eine mannschaft..also brauchen wir noch 2 spieler...ich habe paar in meiner liste aus dem forum ...wenn du on sind helfen die uns sicher... :)

PS: wird dann ein derby Galatasaray vs. AEK lol ;)

Geschrieben

falls ihr noch einen mitspieler braucht, dann meldet euch bitte bei mir;)

ich habe nur noch nicht so ganz das prinzip der beiden adidas trophies verstanden, aber das wird schon:D

Geschrieben

also an alle die NBA Live 10 spielen wir brauchen für die trophy adidas live nur noch einen einzigen spieler.Wer lust hat soll sich bis heute 20 oder 21 uhr bei Mir melden. Es wäre auch sehr nett wenn jemand die trophy hat und uns trotzdem helfen will.

Edit: Habs geändert :D

Geschrieben

Also würde mich auch gerne mit einem verabreden! Für die 3x in Serie gewinnen. Hat da jemand interesse an 3 Spielen die er gegen mich verliert^^ und dann natürlich wenn ihr sie noch nicht habt umgekehrt!!

Meine ID: alec_k94

Bitte!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...