Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

addet mal koray_06. dem fehlen die beiden trophäen auch noch. der macht auch auf jeden fall mit. sagt ihm werthi hat euch de tipp gegeben. danke für eure hilfe

Geschrieben

suche auch noch jemanden für die online trophys.

mir fehlt noch

Locker vom Hocker

Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter.

adidas LIVE Run-Sieg

Spiele und gewinne ein adidas LIVE Run-Match

Online-Siegesserie

adidas LIVE Run-MVP

Werde in einem adidas LIVE Run-Match Topscorer.

Ehrgeizig

Spiele online 15 Ranglisten-Spiele.

Wäre cool wenn das auch mit dem adidas LIVE Run klappen würde.

Einfach adden bin noch ne ganze weile online

Geschrieben

Mir fehlen auch noch alle online-trophies.

Einfach Freundesanfrage im PSN schicken MIT Kommentar, damit ich weiß worum es geht.

MfG

EDIT: Hat sich erledigt.

Geschrieben

Servus,

mir fehlen noch die live run trophies...

wär lust hat einfach adden und NBA als betreff angeben...

PSN ID: psychokicker

danke schonmal im voraus!

Edit: hat sich erledigt, Danke

Geschrieben

Hallo zusammen...

ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die 2 Live Run Trophys macht....wäre auch bereit bei der 15 spiele trophy zu helfen....

mein PSN account: barbinho1805

adden aber bitte mit Betreff

Geschrieben
Hallo zusammen...

ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die 2 Live Run Trophys macht....wäre auch bereit bei der 15 spiele trophy zu helfen....

mein PSN account: barbinho1805

adden aber bitte mit Betreff

hast du die "Wade gewinnt das Spiel" Trophie ?

Geschrieben

Tag auch. Ich wäre bei der adidas-Live-Run-Trophyjagd gerne an Bord. Habe enorme Schwierigkeiten, da Leute zusammen zu bekommen, denn laut Teamlisten ist nie jemand online. Außer der D12-Trophy fehlen mir auch nur noch die online-Trophies für Platin.

@G-Man: Wäre also dein zweiter Mann. Dann machen wir die 4 Spiele, bis alle die Sieges- und MVP-Trophy haben und können uns gegenseitig beglückwünschen. Lade mich einfach in dein Team ein. ID: StevoMcFly

Geschrieben
Tag auch. Ich wäre bei der adidas-Live-Run-Trophyjagd gerne an Bord. Habe enorme Schwierigkeiten, da Leute zusammen zu bekommen, denn laut Teamlisten ist nie jemand online. Außer der D12-Trophy fehlen mir auch nur noch die online-Trophies für Platin.

@G-Man: Wäre also dein zweiter Mann. Dann machen wir die 4 Spiele, bis alle die Sieges- und MVP-Trophy haben und können uns gegenseitig beglückwünschen. Lade mich einfach in dein Team ein. ID: StevoMcFly

Ich wäre auch dabei

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...