Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also an alle user die diese online trophies möchten, ich bin aufjeden dabei :) ich will aufjeden fall platin shaffen bei nba da ich das spiel hammer finde.

ADDET MICH EINFACH MIT DEM BETREFF: NBA ONLINE TROPHIES

PSN-ID: Elisawet_1987

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte auch jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft, da ich das Spiel nur diese Woche ausgeliehen habe... Platin ist also nicht möglich? Welche Trophies funzen denn nicht?

Wenn mir jemand helfen möchten bitte mit Betreff adden... Danke

PSN ID boistar

Geschrieben
Hallo, ich bräuchte auch jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft, da ich das Spiel nur diese Woche ausgeliehen habe... Platin ist also nicht möglich? Welche Trophies funzen denn nicht?

Wenn mir jemand helfen möchten bitte mit Betreff adden... Danke

PSN ID boistar

Good Teammate zu Deutsch Guter Mitspieler.

Geschrieben
Ich auch. Frage, muss man alle Spiele zu ende spielen oder kann man quitten ? Gehen alle 20 Ranglistenspiele gegen ein und denselben ?

Gruss

soweit ich weiß, muss man die zu ende spielen.

aber man kann alle 20 gegen die selbe person machen.

werd dich morgen mal adden...mir fehlen nämlich auch noch die online trophys.

Geschrieben

Moin, wie geht das mit den online trophys? HAb mir mit nem kumpel zusammen das game geholt und wir haben da noch keine ahnung wie das alles so funktioniert.Also wenn ich das richtig raus gehört habe, dann kann man diese online trophys zu 2 machen ? Wenn jemand diese machen möchte mich einfach adden.

mfg

Geffinski

Geschrieben
Wüsste ich auch mal gerne,hab mir das Spiel heute gekauft und vorgehabt das ding auf Platin zu machen.Wäre schade wenn das nicht mehr klappen würde.

Platin ist bei dem Spiel nicht möglich da die Trophy "Good Teammate" verbuggt ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...