Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: Durchsichtige Mauer vor dem Jaguar


Max

Recommended Posts

Leute, was ich euch jetzt sage stimmt wirklich ich stehe in level 10 an der offenen tür zum gang in dem der goldenene jaguar steht, den ich sogar schon sehen kann. wenn ich rein gehe kann ich aber nach der hälfte des ganges nicht mehr weiter es ist wie als wäre dort ein unsichtbare wand. pls helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, was ich euch jetzt sage stimmt wirklich ich stehe in level 10 an der offenen tür zum gang in dem der goldenene jaguar steht, den ich sogar schon sehen kann. wenn ich rein gehe kann ich aber nach der hälfte des ganges nicht mehr weiter es ist wie als wäre dort ein unsichtbare wand. pls helft mir

Hatte das Problem auch! Stand da bestimmt auch 2 Minuten vor der Tür, bin einfach mehrmals angerannt. Mal etwas weiter weg von der Tür, mal die Charaktere gewechselt. Irgendwann war ich drin... :)

Also einfach weiterprobieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den bug auch und hab jetzt ne halbe stunde versucht da rein zu kommen aber nichts is passiert -_-

schrott game...

edit:

hat jetzt endlich doch geklappt...hab die linke tür ganz aufgemacht und bin nochma zurückgerant und dann hats auf anhieb geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in level 6 die labern kurz und dann drhste dich gleich um und schlägst das Lagerfeuer..was schon aus ist:skep: ..kaputt

und bei dem golden Jaguar einfach

Spieldatei löschen->Neu Installieren->und schon gehts

hat bei mir so geklappt:cool2:

ich musste nicht mal die datei löschen einfach n bißschen warten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...