Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.55


Recommended Posts

 Habe jetzt nach der letzten Episode der Season 100% erreicht und das Spiel mit einer 8 bewertet.

Zu Beginn stand ich dem Episodensetting noch sehr sekptisch gegenüber.

Aber bereits nach den ersten beiden neuen DLC´s hatte mich die Strategie der Entwickler überzeugt. Man wird quasi gezwungen jedes Level mehrfach zu spielen und kann somit wirklich alle Gelegenheiten ausprobieren und die Location erkunden.

Der Schwierigkeitsgrad ist sehr einsteigerfreundlich. Durch Hinweise wird man an die verschiedenen Gelegenheiten herangeführt.

Die Anfangs noch etwas hakligen Animationen und die Waffenoptik wurden im Verlauf verbessert.

Die Story finde ich persönlich ziemlich ansprechend. Hier gehen die Meinungen relativ weit auseinander .Wer hier mit einem Storyfeuerwerk ala MGS rechnet hat falsche Erwartungen. Die Story wird langsam aber sicher vorangetrieben. Das Ende ist recht offen aber mit Hinblick auf Season 2 keine Überraschung.

Zahlreiche Eskalationsaufträge oder Liveziele sorgen für einen Langzeitspielspaß. Die Größe der Levels in den Hauptmissionen finde ich sehr passend , es hätten aber insgesammt gerne 2-3 mehr sein dürfen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...