Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel ohne bug gesucht


Recommended Posts

Liebe Community,

ich habe folgendes Anliegen: Das Spiel "Krieg im Norden" ist mein absoluter Favorit. Leider habe ich noch kein Spiel ohne "bug" gefunden. In diversen Bewertungen habe ich gelesen, dass diese bei dem Spiel immer mal wieder auftauchen. Aber es gibt dieses Spiel doch sicher auch ohne "bug". Wenn mir da jemand mit einem Spiel aushelfen könnte, das er nicht mehr spielt und mir verkaufen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen. Es nervt, dieses Spiel schon mehrfach gekauft zu haben und dann spielt man es voller Freude und muss es dann abbrechen, weil es sich immer wieder aufgehängt hat.

Liebe Grüße

Widdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

falls du eingefleischter HDR Fan bist dann liesst du das bestimmt noch;-)

Wo genau ist denn der Bug bei dir, also an welcher Stelle?

Habe das Spiel seit gestern und wenn ich es mal spiele kann ich ja darauf achten.

Eventuell liegt es aber auch an deiner PS3??

Ich habe zum Beispiel einen Bug bei The Last of Us , dort hat niemand einen Bug nur ich denn ich habe schon alles im www abgesucht und niemand kann mir helfen und ich habe in mehreren Foren gefragt weil es eben eines meiner Lieblingsspiele ist und ich denke das es eigentlich nur an meiner PS3 liegen kann warum auch immer aber sonst hätten andere ja das selbe Problem...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...