Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Battle Master" buggy?


Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem mit der BattleMaster-Trophy.

In meinem Profil werden 31 Kämpfe und 451 Punkte angezeigt. Es fällt natürlich sofort auf, dass die Punkte nicht zur Kampfanzahl passen - es waren deutlich mehr Kämpfe (was auch von der Spielzeit her passen würde). Kann man spielintern irgendwo die tatsächliche Siegesanzahl sehen?

Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battle Master bezieht sich auf Online Siege du hast 31 Online Kämpfe(nicht Siege). Und nein leider gibt es keine Statistik für Siege oder Algemein Kämpfe. Und Punkte sind Abhängig von deinen Punkten zu dehnen deines Gegners. Gleiche Punkte entsprechen 10 Punkte für den Sieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest zumindest zum Teil recht: bei Kampf 36 hat es geklingelt.

Aber in den Punkten ist trotzdem irgendwie der Wurm drin. Nach 36 Kämpfen habe ich 428 Punkte. Da waren noch ein 1-Punkt Sieg und eine -33 Niederlage dabei. Die anderen drei weiß ich nicht mehr - aber ich finde keine Kombination mit der ich von 451 auf 428 Punkte komme (ausgehend von +/- 1, 10, 33).

Wenn man davon ausgeht, dass die Niederlagen Punkte abziehen (hab ich nicht drauf geachtet) und davon ausgeht, dass mir bei meinem ersten Post noch drei oder vier Siege gefehlt haben - müsste ich, um in meinem ersten Post auf die 451 Punkte zu kommen mehr als 5 menschliche Spieler getroffen und besiegt haben, die eine bessere Wertung hatten wie ich.

Dabei ist mir hauptsächlich die KI über den Weg gelaufen...

Aber egal. Problem zumindest soweit geklärt das die Trophy da ist und das reicht ja auch - man muss ja nicht alles verstehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...