TheAssKicker Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 EA NHL 10 ist um längen besser! Aber die Animationen besonders bei Checks oder da Skaten schaut auch wirklich Fein aus bei 2K
snyder83 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Wer hat auch das Problem das sich die Playstation öfters mal im Spiel (im Menü) aufhängt. Hat jemand schon 2K Sports geschrieben?
TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ne! Ich bin jetzt bei ca. 287 Spiele und hat bis jetzt noch nie einen Fehler gehabt! Nur Online wird man gern rausgeschmissen! Besonders Nervig wenn man grad Mitspielerschnitt A holen will!
dobermannno1 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also ich hab nach fast 450 Spielen auch noch keinen "Freeze" gehabt. Nur die bekannten online Probleme und das die ein oder andere Trophäe erst ein wenig später kam (und deshalb schon die ein oder andere Herzattacke ausgelöst hat)
max6245 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 lohnt sich das game ? Find ich schon, wenn man sich mit den NHL Teams zufrieden gibt, so wie ich, Gameplay ok und einige Minispiele sind auch gut gelungen
TheViper Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 lohnt sich das game ? Lohnt sich definitiv zu kaufen, macht richtig Spass.
Basti-198918 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 hab ich denn die orginal nhl teams??? oder sind es so lizenz sachen wie bei fifa und pes??
TheAssKicker Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hab ich denn die orginal nhl teams???oder sind es so lizenz sachen wie bei fifa und pes?? NHL Teams sind alle dabei! Mit Original Kader
KoRnFrEaK666 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Kann mir einer sagen was bei den Trade Verhandlungen z.B. 2010 Runde 2 Pick bedeutet? Also die bieten mir nen Spieler und das an und wollen nen Spieler von mir.
BVBCHRIS Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 wie bekomme ich denn am besten die trophy , gewinne vor ausverkauftem haus ?? hab schon im leidfaden gelesen, der bringt mich aber irgendwie nich weiter.
TheAssKicker Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 wie bekomme ich denn am besten die trophy , gewinne vor ausverkauftem haus ??hab schon im leidfaden gelesen, der bringt mich aber irgendwie nich weiter. ganz ehrlich... ich hab einfach ein Schnelles Spiel gemacht und hab die bekommen gleich als erste Trophie.. also ich würd sagen einfach Spielen. Mit halt andere Teams usw
mauermauer Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich bin einem Team beigetreten und immer wenn ich rein gehe, dann hängt es sich auf. Ich möchte dieses Verlassen um mit einem Freund die Trophy der A-Bewertung holen zu können. Wie geht die am besten? Einfach schnelles Pick-Up oder im Verein.
BVBCHRIS Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ganz ehrlich... ich hab einfach ein Schnelles Spiel gemacht und hab die bekommen gleich als erste Trophie.. also ich würd sagen einfach Spielen. Mit halt andere Teams usw danke , habe sie jetzt auch bekommen. habe immer das falsche team genommen.
TheAssKicker Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich bin einem Team beigetreten und immer wenn ich rein gehe, dann hängt es sich auf. Ich möchte dieses Verlassen um mit einem Freund die Trophy der A-Bewertung holen zu können. Wie geht die am besten? Einfach schnelles Pick-Up oder im Verein. Schnelles Pick Up gegen einen Freund... Er mit 2 Account damit er seinen Schnitt nicht kaputt macht ausser er hat schon A
BVBCHRIS Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 kann man irgendwo nach gucken wieviel spiele man schon gemacht hat ? gleiches gild für strafminuten ,checks , schüsse und tore ??
TheViper Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 kann man irgendwo nach gucken wieviel spiele man schon gemacht hat ?gleiches gild für strafminuten ,checks , schüsse und tore ?? Im Trophäenraum kannst du es einsehen. Glaube dort auf Dreieck drücken und dann wird es angezeigt.
BVBCHRIS Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Im Trophäenraum kannst du es einsehen. Glaube dort auf Dreieck drücken und dann wird es angezeigt. alles klar , werde nachher gleich mal nach gucken. danke:smile:
max6245 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hab ne schnelle Frage zu den 500 Spielen: Wenn ich ein Spiel fertig habe, kann ich dann einfach auf Replay gehen oder muss ich ins Hauptmenü und dann wieder ein neues Spiel starten, damit das zählt?
BVBCHRIS Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hab ne schnelle Frage zu den 500 Spielen:Wenn ich ein Spiel fertig habe, kann ich dann einfach auf Replay gehen oder muss ich ins Hauptmenü und dann wieder ein neues Spiel starten, damit das zählt? ne , du kannst denn wieder revange machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.