Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 2K10

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab nach fast 450 Spielen auch noch keinen "Freeze" gehabt.

Nur die bekannten online Probleme und das die ein oder andere Trophäe erst ein wenig später kam (und deshalb schon die ein oder andere Herzattacke ausgelöst hat)

Geschrieben
wie bekomme ich denn am besten die trophy , gewinne vor ausverkauftem haus ??

hab schon im leidfaden gelesen, der bringt mich aber irgendwie nich weiter.

ganz ehrlich... ich hab einfach ein Schnelles Spiel gemacht und hab die bekommen gleich als erste Trophie.. also ich würd sagen einfach Spielen. Mit halt andere Teams usw

Geschrieben

Ich bin einem Team beigetreten und immer wenn ich rein gehe, dann hängt es sich auf. Ich möchte dieses Verlassen um mit einem Freund die Trophy der A-Bewertung holen zu können. Wie geht die am besten? Einfach schnelles Pick-Up oder im Verein.

Geschrieben
ganz ehrlich... ich hab einfach ein Schnelles Spiel gemacht und hab die bekommen gleich als erste Trophie.. also ich würd sagen einfach Spielen. Mit halt andere Teams usw

danke , habe sie jetzt auch bekommen. :biggrin5:

habe immer das falsche team genommen.

Geschrieben
Ich bin einem Team beigetreten und immer wenn ich rein gehe, dann hängt es sich auf. Ich möchte dieses Verlassen um mit einem Freund die Trophy der A-Bewertung holen zu können. Wie geht die am besten? Einfach schnelles Pick-Up oder im Verein.

Schnelles Pick Up gegen einen Freund...

Er mit 2 Account damit er seinen Schnitt nicht kaputt macht ausser er hat schon A

Geschrieben
kann man irgendwo nach gucken wieviel spiele man schon gemacht hat ?

gleiches gild für strafminuten ,checks , schüsse und tore ??

Im Trophäenraum kannst du es einsehen. Glaube dort auf Dreieck drücken und dann wird es angezeigt.

Geschrieben
Im Trophäenraum kannst du es einsehen. Glaube dort auf Dreieck drücken und dann wird es angezeigt.

alles klar , werde nachher gleich mal nach gucken. danke:smile:

Geschrieben

Hab ne schnelle Frage zu den 500 Spielen:

Wenn ich ein Spiel fertig habe, kann ich dann einfach auf Replay gehen oder muss ich ins Hauptmenü und dann wieder ein neues Spiel starten, damit das zählt?

Geschrieben
Hab ne schnelle Frage zu den 500 Spielen:

Wenn ich ein Spiel fertig habe, kann ich dann einfach auf Replay gehen oder muss ich ins Hauptmenü und dann wieder ein neues Spiel starten, damit das zählt?

ne , du kannst denn wieder revange machen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...