Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Pop Hits


Marc

Recommended Posts

also die Platin dürfte in Sing it schon schwerer sein als in Singstar. Vor allem wegen dem "Tutorial" auf 9500+ Punkte bringen...

Naja, bei Singstar gibt es einige Trophäen, die man nur durch Hilfe anderer bekommen kann. Hier braucht man die Hilfe anderer nicht. Deshalb finde ich es hier realistischer Platin zu holen. :)

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Sing it Spiel steht bei mir auch schon ganz oben auf der Liste der Games die ich mir demnächst noch holen werde, vorallem finde ich gut das im gegensatz zu Singstar die Trophys sich allein auf das Singen konzentrieren. Weil ich es bei Singstar z.b. sauschwer finde 1000 Bewertungen mit 4 Sternen zu bekommen, wobei es bei mir mit schlage Bravo und so ziemlich flott voran ging. Man ist dann ja schon irgendwie auf die Meinung irgendwelcher Leute angewiesen um seine Trophys zu bekommen. bei Sing it hat man dann alles selbst in der Hand was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meinst du die Trophie wo man bei 10 Liedern dies haben muss, oder bei diesen Lektionen?

die Lektionen sind sowas von schwer :cry2:

Die Lektionen. Die anderen habe ich ja alle und die Sache mit den 10 Liedern ist ja kein Problem :)

Aber echt.. Die Lektionen sind die, die ich auf keinen Fall schaffen werde. Von daher steht meine Einschätzung noch immer das Sing It schwerer ist als Singstar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute versucht, habe jetzt 9/25 Pro Bewertungen. Das ist echt heftig, fehlen immer 500-1000 Punkte. Die Harmonien sind auch nicht ohne. Die 80 % bei "How do you sleep" schaffe ich auch nicht, sind immer 74% :banghead:. Teilweise komme ich gar nicht so hoch, hab mehr so eine verauchte Stimme :biggrin5:.

Obs schwerer als Singstar ist kann ich noch nicht wirklich sagen, da habe ich auch lange dran probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist Supergut, es macht auf jedenfall viel Spaß. Ich hoffe es wird mir auch weiterhin so gut gefallen. Im moment bin ich bei 27 Prozent. Die Sing it Pro Meisterklasse habe ich auch ganz gut geschafft aber am schwersten fand ich die Atemübungen, da ich leider noch Raucher bin hatte ich dabei etwas Schwierigkeiten. Und die schweren Sachen mit den Harmonien habe ich auch noch nicht geschafft. Naja, ich glaube mit sehr viel Übung alles ganz gut machbar, so wie bei Singstar Schlage Bravo...vielleicht aber auch etwas einfacher. Hoffe ich zumindest. Bei den Sing it Pro Bewertungen habe ich auch noch nicht sehr viel geschafft bisher. Es bleibt dennoch sehr Spannend! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist Supergut, es macht auf jedenfall viel Spaß. Ich hoffe es wird mir auch weiterhin so gut gefallen. Im moment bin ich bei 27 Prozent. Die Sing it Pro Meisterklasse habe ich auch ganz gut geschafft aber am schwersten fand ich die Atemübungen, da ich leider noch Raucher bin hatte ich dabei etwas Schwierigkeiten. Und die schweren Sachen mit den Harmonien habe ich auch noch nicht geschafft. Naja, ich glaube mit sehr viel Übung alles ganz gut machbar, so wie bei Singstar Schlage Bravo...vielleicht aber auch etwas einfacher. Hoffe ich zumindest. Bei den Sing it Pro Bewertungen habe ich auch noch nicht sehr viel geschafft bisher. Es bleibt dennoch sehr Spannend! :smile:

Ja, das Spiel fand ich auch richtig gut und hatte viel Spaß mit ihm. Irgendwie sogar besser als Singstar. Ich weiß nicht, aber die Songauswahl gefiel mir richtig gut auch wenn ich die Lieder nicht wirklich privat hören würde, aber hatte einige Ohrwürmer deswegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Spiel fand ich auch richtig gut und hatte viel Spaß mit ihm. Irgendwie sogar besser als Singstar. Ich weiß nicht, aber die Songauswahl gefiel mir richtig gut auch wenn ich die Lieder nicht wirklich privat hören würde, aber hatte einige Ohrwürmer deswegen :)

Nicht nur das, die Punktzahl ist auch besser hatte bei einem Lied über 10.000 das hätte ich bei Singstar NIE *gg* und die Aufgaben machen Spaß auch die Übungen. Also ich find das Spie cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgefallen ist mir auch noch das man durch die vielen Pro-Trainings seine gesammte Gesangsleistung erheblich verbessern kann auch bei Singstar treffe ich die Töne jetzt viel besser. Die Songs finde ich auch alle sehr gut, obwohl mir über die hälfte der Lieder unbekannt waren.

Ich würde mal sagen das mir die meisten Lieder unbekannt waren :D

Ich muss gestehen das ich den Pro Modus sogut wie nie gespielt habe. Habe es gleich von vorne herein aufgegeben. Alle anderen Trophäen habe ich ja, aber die finde ich für mich unmöglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...