Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Taste funktioniert beim Streamen nicht


Sasura

Recommended Posts

Ich habe meinen PS4 Controller eigenständig repariert. Und war danach ziemlich stolz auf mich. Alles hat innerhalb von Spielen super funktioniert. Allerdings geht die X-Taste beim Start von Spielen oder Streaming nicht... (also wenn es heißt "drücken sie X um fortzufahren, oder bei Netflix wenn die Account Auswahl kommt). Bei einem anderen Controller gehs bestens. ich verstehe das nicht.... ingame funktioniert ja alles. Auch die X Taste ^^'

Bedeutet momentan benutze ich immer meinen Zweitcontroller zur Bestätigung am Anfang und dann wechsel ich zum "kaputten"...

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...