Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schließe mich der Wertung meines Vorredners an (3). Erster Lauf erstmals gemütlich durch und dann den nächsten Run. Dieser Run war dann der Nicht Sterben Lauf, der erstaunlicher Weise sehr einfach von der Hand ging und damit auch bereits alles erledigt war im Spiel.

Der DLC hingegen war etwas kniffliger. Zum einen hatte er gewisse Bugs, der das Echte Ende etwas verkomplizierte.  Die Sammelgegenstände waren aufgrund der Wachsmal-Welt und der Atelier-Welt etwas schwerer zu finden, aber ansonsten deckt sich dieser mit dem Hauptspiel. Man musste diesen nur 3mal spielen, was aber aufgrund der Größe des DLCs meist kurz blieb.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...