Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Habe den Erstling lange gespielt und fand diesen aufgrund seines Humors und dem wenig frustrierenden Gameplay, im Vergleich zu COD oder BF, einfach super angenehm. Einlegen, loslegen und Spass mit dem Game gernab von Killstreaks, dämlichen Camperlappen und weiss der Geier.

Teil 2 habe ich jetzt 4 bis 5 Stunden gespielt und bin bisher ähnlich begeistert davon. Zwar sind die Maps bisher ungewöhnlich aber daran wird man sich gewöhnen (müssen?). Statt Menü gibt es nun einen Hinterhof Indem man sich frei bewegt, statt in langweiligen Menüsparten rumzuklicken. Ist soweit cool gelöst und man findet sich schnell zurecht. Lobby, Anpassung etc pp, all das ist nun quasi Open World begehbar, statt eben in ein starres Menü verpackt.

Habe sogleich mal alle Aufträge erledigt. Auf Seiten der Pflanzen. Das Ganze gleicht mehr oder weniger einem Gartenkommando, dann mal anderen simplen Aufgaben. Der Humor ist weiterhin schräg. Schade das Zomboss eine andere Stimme hat, ich fand seine erste Stimme deutlich lustiger. Aber das juckt wenig.

Die neuen Charaktere habe ich fast alle mal getestet und find sie sehr cool. Nun muss ich mich nur an das irgendwie andere Gameplay im MP gewöhnen. Es kommt mir ein wenig hektischer vor als im Ersten Teil.

Doch das muss nichts negatives sein.

Technisch sieht das Spiel toll aus. Knallbunt und ohne Lags, fps Einbrüche oder sonst was. Löblich.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...