avelon87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hey, es ist ja bereits ein neues Update erhältlich. Weiß einer von euch welche Neuerungen es mit sich bringt??
Bed_Boy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie bereits von EA angekündigt, gibt es zum Launch des Spieles bereits den ersten Patch. Basierend auf dem Feedback der Demo wurden folgende Sachen verbessert. So wurden die Finesse Schüsse aus der Distanz verbessert, zudem wurden Strafraumaktionen und Eckbälle ausbalanciert. Weiterhin wurde der Profi-Schwierigkeitsgrad etwas heruntergeschraubt und Grafikprobleme mit unsichtbaren Spielern ausgemerzt. Das Update ist 34MB groß. Quelle: onpsx.net
avelon87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Aha. Danke. Die Flanken sind auch deutlich anders als in der Demo. Sie werden nicht mehr so scharf rein gedreht.
Andry Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Aha. Danke. Die Flanken sind auch deutlich anders als in der Demo. Sie werden nicht mehr so scharf rein gedreht. ja leider. fands eigentlich sehr geil.
RampagePunk Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 sagt mal gibts auch ne Möglichkeit die Eckbälle schärfer zu treten die sind mir viel zu langsam und zu lange in der Luft
avelon87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 soweit ich weiß kann man mit dem linken stick andrehen wie beim freistoß auch
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Manche Flanken kommen wirklich sehr merkwürdig in den Strafraum. Vlt. liegts aber auch an der Übung. EA soll lieber mal einen Patch für F09 fertigmachen um das IA-Liga-Problem zu lösen. Damit hab ich aber schon abgeschlossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.