Tybalt_13 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 So grad 2 hintereinander bekommen und zwar immer mit dem gleichen Setup. Map: Schneemap (frosty creek, deutscher Name entfallen) Solo Ops: Schwierigkeitsgrad Einfach Team: Ich als Korn, 2 Orangen und eine Sonnenblume Garten: C In 2 Games habe ich immer eine Boss Welle gehabt und zwar auch die gleiche (Disco Zombie). Meine Freundin hat das daraufhin auch versucht und ebenfalls sofort ne Super Boss Welle bekommen. Der Zombie war wieder der Disco Zombie. Kann ein sehr glückicher Zufall sein, aber versucht es mal. Das hat sich dann wohl schon wieder erledigt. Habe es am Sonntag getestet, da ging es sofort, jedoch gestern bei 15 Anläufen für einen Epic Quest nicht einmal :banghead: Das ist absolut demotivierend, hoffe das heute Abend ne neue Epic Quest da ist und danach wird das Game erstmal weg gepackt :skep: Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Bei mir hat es damit gestern wieder beim 2. Versuch geklappt Jetzt ist es egal, 100% und somit Platin sind erreicht:::'>::. Jetzt auf ein DLC warten und dann geht es wieder los Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.