Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also mittwoch u. donnerstag gabs eh neue tages quest , heute gabs bei mir auch nix neues , vieleicht weils we ist :) ? aber alle die ich denn vorher tag nicht geschaft habe ich angenommen das ich sie am naechsten tag weiter machen kann :) !

Naja aber der Timer war heut um 10 uhr morgens definitiv bei 0

Von gestern hab ich nur noch den Gartenkomandoauftrag. Aber 0 Ahnung wo man Gartenkommando spielen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt auf denn automaten an wie der aussieht , superbosswellen kommen eigendlich erst runde 10 mit etwas glück und dann denke ich das sie häufiger kommen wenn du auf schwer spielst , so wa es im 1 teil auch so ..... ;)

aber ich behaupte das die trophy von alleine kommt wenn du denn 100 wellenmodus spielst dafür musst du die komplette story abschliessen , dann wird der modus frei geschalten , bei mir ist heute der 2 tage ohne neue tages quest schade eigendlich :(

Und für jeden der nicht weis wo der gartenmodus ist :) , der wohnwagen dahin kann man es auswählen @ sonic

Danke habs schon gefunden^^

Also ich hab jetzt 1 Match auf Schwer gespielt und direkt ne Yeti Superbosswelle bekommen. Leider nicht geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch wer Probleme mit der Trophy für 25 Scorbutschrott kills und 25 Zielschusskills?

Ich müsste die iegentlich schon bekommen haben aber irgendwie ists nicht aufgetaucht. Hab extra mitgezählt...

Habs gelöst. Man muss die Kills mit einer einzigen variation von dem typen machen.

Wie schaltet man denn Waffenskins frei? Hab das noch nicht so ganz verstanden.

Und der Infinity-Mode ist echt knackig :D

Kauf dir die Kartenpakete um 15.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dock steht ein Müllberg, den kannst du für 5 Sterne wegkaufen. Dann wird dir angeboten einen epischen Gegenstand dort hinzustellen und die Trophäe erscheint :)

Du brauchst dafür nicht zwingend deinen Hinterhof verschönern.

Kannst du mir sagen wie du levelst? Ich spiele seit weit mehr als einer Stunde und habe noch keinen einzigen Char auf Level 10 (ja, ich spiele mehrere immer wieder unabhängig, aber eig. meist 1 bestimmten bei Zombie und 1 bestimmten bei Pflanzen).

Wäre ganz gut zu wissen :)

1. Danke habs dann gestern durch Zufall gefunden^^

2. Ich meinte eine Stunde Spielzeit mit dem jeweiligen Char.

Ich spiel eig fast nur Online Revierkampf oder die Komandomodi. Mit meinen Fußsoldaten (Den ich aber auch für die Flagge im Hinterhof 2 mal benutzt hab was ja sehr sehr wenig EXP abwirft) hab ich 6h Reine Spielzeit gebraucht (Die letzte Plakette sieht absolut geil aus^^)

Wegen den Epischen Aufträgen. Ich hatte das Spiel zu release und den für den gartenzwergmodus hab ich nicht bekommen :/ Ich bin also jetzt erst bei 1 abgeschlossenen

Und heute wieder kein Epischer Dabei -.-

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so war das gemeint :D

Ab welchen Level kann man Prestigen ? Level 100 ?

Eine Pflanze kannst du bis Level 10 bringen. Dann kannst du sie im Hinterzimmer der jeweiligen Basis befördern

Müssen für die trophy 50 z mechs betäuben die Wichte in ihren Anzügen sein ? Wie bekomme ich die denn alle auf einen Haufen ? Bei mir tauchen die ziemlich selten auf

Das muss nicht gleichzeitig passieren^^

ja das sind die in den Anzügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden)

Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss.

Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann.

Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares?

Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant.

Ich spiels ein bissl wie den Zombiemodus von COD ^^ Immer schön im Kreis laufen und auf entfernung attackieren. Die Ecken als Deckung nutzten. Dann geht das auch alleine ganz gut. Allein schmiert mir auch das Spiel weniger ab. Wollte jetzt ein paar Freunden helfen aber immer verbindungsabbrüche oder das Spiel beendet sich selbst -.-

Gartenkomando ist wirklich ziemlich egal. Spiels einfach ein bisschen und nutzt Klassen die dir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das würde ich auch gerne wissen.

Hat jemand schon mal pro Update mehr wie einen epischen Auftrag bekommen?

Von den bisher 5 Tagen an denen es neue Aufträge gab, hab ich 3x einen bei gehabt.

Ich hab jetzt auch erst meinen dritten. Einen andren kenn ich noch der hatte am release einen epischen den sonst keiner hatte also is der jetzt schon bei 4. Aber jetzt schon 10 haben erscheint mir unrealistisch

Gerade frisch gekauft und zu Hause sofort mal in ne Multiplayer Partie gestürzt und das Fazit nach einer Runde: Bin schwer genervt. Auf Seiten der Zombies gespielt und das Pflanzenteam fährt nur Rosen auf...nach 2 Minuten entnervt gequittet. Also Spaß geht anders.:facepalm:

Die Rose wird übrigens bald generft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen find ich die Rose gar nicht mehr so schlimm. Mit dem Allstar hab ich mich auf Rosenjagd begeben und war damit sehr erfolgreich, haben jede Runde in Krautangriff / Gärten und Friedhöfe gewonnen, trotz Rosenarmee.

@Fruchtzwerg: das Spiel ist etwa so sehr verbuggt wie Assassins Creed Unity. Gewöhn dich schonmal dran :D

@Andy: dieser blöde unendlichkeitsmodus.. Bis Welle 39 (Ganz knapp in Welle 40 gescheitert) gekommen und dann nur 30.000 Münzen in der Truhe gehabt -_-

Ich hab in Welle 30 nur 5000 Münzen bekommen also sei lieber froh xD

Danach eine Mitzockerin mit grad mal 5000 Splittern 7000 Münzen kassiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also normal bin ich mit meiner abfuckleitung der König der disconnects aber bei mir läufts absolut Problemlos. gestern hat es zwar ein kleine sbissl geruckelt hin und wieder aber es war eig zu wenig um wirklich zu stören. (bin aber auch einfach schon stark abgehärtet^^)

Und heute läufts absolut problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach der Platin widme ich mich jetzt wieder dem ersten. Ganz schöne Umstellung, hatte den Unterschied nicht so groß in Erinnerung^^

Gut dass ich heut nochmal reingeschaut hab, hatte nicht erwartet dass vor morgen nochmal ne epische Quest kommt.

Hab auch unerwartet ne Nachricht im PSN von nem Freund bekommen. Auch Platin yey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

habe zwei Fragen:

1) Weiß jemand, ob sich die große Tür ggü. von der Zwergenkammer öffnet? Wenn ja, wie?

2) Wie viele Schatztruhen gibt es insgesamt bzw. gibt es ein Video dazu? (Bis dato keins gefunden) Habe nach Erreichen der Platintrophy mal angefangen, langsam alles weitere zu suchen.

Danke schon Mal :)

1) musst alle zwerge sammeln und dann auf youtube mal nach dem zwergenrätsel suchen (Gnome puzzle auf englisch) dann kriegst da noch bissl was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute das Spiel abgestürzt und beim neustart bekam ich die Meldung mein Spielstand sei defekt und konnte nicht geladen werden. Im Spiel ist aber im Grunde alles noch da.

Was genau wird denn im Spielstand gespeichert? Bin Gerade dabei die DLC Trophäen zu erspielen und hab eher wenig bock das jetzt deswegen irgendwas buggt. Hätte noch einen Älteren Spielstand auf dem ich aber auch eine der zerwegenprüfungen fehlt. Bin jetzt unsicher ob es was hilft den Älteren Spielstand wieder aufzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...