Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RagePlayer:

 

Wisst ihr mittlerweile mehr? Gibt es generell ein Leitfaden zu dem Addon?

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Dev-Update-on-GW2-Live-Service/td-p/8695894

 

Die Trophäen Teamspieler und Gemeinsam zum Sieg sind nicht mehr möglich. Hab es im Tread Unmögliche Trophäen erfahren. 

Leitfaden gibt es glaub nur im englischsprachigen Raum. 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober? Dann hab ich die verpasst. Hatte Sep. eine Pause vom Game eingelegt. Hatte mich auf einen früheren Beitrag (ob hier oder woanders, weiß ich nicht) berufen. Da war die Rede von das es jetzt fast 1 Jahr her sei, dass der Modus da war. Würde sich decken mit deiner Aussage. Weil glaub vor Okt. 2019 war der Modus "scheinbar" 2018 drin. Wo man sich denke ich einig sein kann ist, dass solche Trophäen verbannt sein müssten. Zeitlich begrenzte, keine öffentliche Infos von Serverabschaltungen etc. Absoluter Schwachsinn. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...