Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3 Std.vor 3 Stunden

 
 
vor 1 Stunde schrieb kilevox:

Du vergisst das tomorrow bei denen - today für uns ist ?

 

Müssten eigentlich schon down sein. Ich hoff mal auf juri - das wäre nice - aber ist ja noch nicht der letzte vom monat.

 

 

 

Habe ich ehrlich gesagt jetzt nicht darauf geachtet, welche Zeit ist das dann die japanische?

 

SFV Server ‏@SFVServer

The #SFV servers are down for maintenance until 5PM PDT. Thank you for your patience.
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Unterhalt des Servers fing vor genau 4 Stunden an. Da war es bei uns 18.00 Uhr und sie schrieben 9 am, also müssten da genau 9 Stunden sein. Die Wartung geht bis 5 pm, also insgesamt 8 Stunden. So müssten die Server nach Adam Riese bis und mit 02.00 Uhr Morgen down sein, dann stimmt es auch.

 

Für mich spielt es keine Rolle, meine Session war heute gegen Mittag. Übrigens wieder 300 LP verloren, die Hälfte davon dank zwei Rage-Schlampen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue dlc - der nur bis november verfügbar ist. Die frage ist - da capcom ja von "remove" spricht, ob es komplett entfernt wird oder nur ausm store. Komplett wäre mal echt dreisst.

 

die farben sind solala und die neue stage is eher nervig. Bin mal gespannt was das mystery kostüm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...