Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb x1Energyx1:

Haben vlt. paar Leute bock, morgen Abend eine Lobby zu starten?

 

vor 9 Stunden schrieb CrossOvah:

Jo, ich wäre da dabei

 

vor 30 Minuten schrieb kilevox:

Mal schauen ob ich es zeitlich schaff


Ich versuche es auch zu schaffen auch wenn ich sicherlich leichte Beute sein werde da ich schon länger nicht mehr gespielt habe :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Seemok:

Oh man jetzt muss ich echt tatsächlich mir wieder das Ranked antun, da meine einzige Trophy die mir noch fehlt das mit den 300 Siegen ist.

Ohje mal schauen ob ich mir das antue :D bei mir werden das sicher mindestens 400 Matches sein die es dauern wird haha

Das geht schnell, ich wäre überglücklich würde mir nur noch die fehlen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Seemok:

Oh man jetzt muss ich echt tatsächlich mir wieder das Ranked antun, da meine einzige Trophy die mir noch fehlt das mit den 300 Siegen ist.

Ohje mal schauen ob ich mir das antue :D bei mir werden das sicher mindestens 400 Matches sein die es dauern wird haha

 

Glückwunsch:) aber wenn dir nur noch die 300 Ranked Wins Trophy fehlt hast du doch bzw. müsstest du schon den größten teil von 300 wins haben oder wie bist du in die Gold Liga gekommen?

 

Noch ne frage, du hast doch sicherlich die Priceless Trophy dann auch schon wo man 1.000.000 Fight Money haben muss. Muss man für die Trophy die auf einmal haben oder reicht es nun aus die insgesamt erspielt zu haben , so dass man auch sich bedenkenlos alle Charas , Stages kaufen kann ohne drauf achten zu müssen sein FM zusamm zuhalten um irgendwann auch 1 Millionen zukommen? kannst du oder jemand der die Trophäe hat mal bestätigen wie es mit dem erhalt genau aussieht?

Danke

 

Gruß  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gangzstarr:

 

Glückwunsch:) aber wenn dir nur noch die 300 Ranked Wins Trophy fehlt hast du doch bzw. müsstest du schon den größten teil von 300 wins haben oder wie bist du in die Gold Liga gekommen?

 

Noch ne frage, du hast doch sicherlich die Priceless Trophy dann auch schon wo man 1.000.000 Fight Money haben muss. Muss man für die Trophy die auf einmal haben oder reicht es nun aus die insgesamt erspielt zu haben , so dass man auch sich bedenkenlos alle Charas , Stages kaufen kann ohne drauf achten zu müssen sein FM zusamm zuhalten um irgendwann auch 1 Millionen zukommen? kannst du oder jemand der die Trophäe hat mal bestätigen wie es mit dem erhalt genau aussieht?

Danke

 

Gruß  

Auf Gold war ich nach ca. 130 siegen. Ca. 100 Ranking Siege war ich so bei 2900 rum oder so, Kumpel der dann bei mir zu Besuch war und wir noch Langeweile hatten, spielten dann abwechselnd (er war aber länger) dran noch nen Abend paar Stunden Ranking so das wir dann auf Gold kamen (mit Silber Rang Platinum Gegner zu besiegen ist schon für die Punkte sehr effizient, vor allem wenn Du dank Rematch sogar 2 mal gewinnst), weil es dann so schön aussah nie mehr angerührt, ansonsten habe ich oft eher Casual oder vor allem sehr viel Lobbys gespielt. Ranking hat mir generell in den Spielen auf Grund der immer wieder vorkommenden Krankheiten wenig Spaß gemacht. Aber für Erfahrung und Trophy werde ich es mir wieder antun bzw. tue es seit gestern wieder, kurzes Fazit:

 

-Match finden ging meines Erachtens schneller als früher, nur der erste Kampf hat gedauert.

-Matchmaking ansich, war LP technisch immer auf dem selben Niveau, daher immer eigentlich somit auch gleichwertige Gegner, auch wenn ich die meisten knapp verloren habe, mangelnde Experience halt wenn man nie online spielt oder nur offline gegen die selben Personen. Nur teilweise gegen Länder gespielt wo man sich fragt, Capcom was macht ihr da ? Einmal  Jamaika und einmal Argentinien, da war die Laggerei vorprogrammiert. Beide waren nen Ryu, Teleport Hadokens und Tatsus waren vorprogrammiert. Mit normalem Spielen kommst Du da iwie nicht weit, naja einen konnte ich schlagen den anderen leider knapp davon kommen lassen.

-2 Leute gehabt die mit über 30 Siegen in Folge waren, einer sogar bei 7000 LP rum, der konnte aber nix und naja beide jeweils nen Ragequit am Ende, ist halt so =(

-Am besten fande ich die Leute aber die ihr 1. Match immer knapp gewonnen haben und dann nicht den Mumm für nen Rematch hatten.

-Das Turtlen der Leute auf den Sack :D

 

Naja nun dümpel ich bei 3200 wieder, aber wie sage ich immer so schön, gib nix auf die Punkte, so lange es Spaß macht, was zu 75% der Fälle war, ist es soweit ok und eine weitere Erfahrung.

 

 

Für die Priceless Trophy muss man die 1 Mio. nicht am Stück besitzen, reicht sie im Laufe der Zeit erspielt zu haben, ich kaufe viel im Store und war so im 400k Bereich als die Trophy kam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kilevox:

Viel lustiger sind die leute die knapp gewinnen - dann aber kein runback machen, der server einen danach aber gleich nochmal matcht und sie dann verlieren - dann kennen die nämlich auch den rematch button plötzlich.

 

Ja man da kann ich Dir zustimmen, sind dann wohl immer salty :D

 

@Cyber-Daky du hast ja sicher schon viel online gespielt so wie ich es mitlese, auf was für einem Char-Level befindet sich dein Rashid aktuell ? Hab iwie Bock auf Ken Level 50 bekommen, da die Farbe 15 iwie geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höhö ich bin noch bei 34. Ich hab glaub 6-8 Wochen online Modus nicht angepackt, nur Battle Lounge oder Offline. ich glaub so bei unserem Treffen warst Du ca. 34-35 und ich meine ich 29 oder 30.

 

Wie schon gesagt zu wenig online gespielt und dementsprechend bekomme ich das zu spüren aber alles i.O.

 

Hab noch einen langen Weg vor mir =)

 

Bei dir ist ja wenigstens etwas Endspurt in Sicht, die packste noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seemok:

Für die Priceless Trophy muss man die 1 Mio. nicht am Stück besitzen, reicht sie im Laufe der Zeit erspielt zu haben, ich kaufe viel im Store und war so im 400k Bereich als die Trophy kam.


Vielen Dank für die Info! :)
Das gibt mir wieder Hoffnung auf die FM-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Seemok:

Höhö ich bin noch bei 34. Ich hab glaub 6-8 Wochen online Modus nicht angepackt, nur Battle Lounge oder Offline. ich glaub so bei unserem Treffen warst Du ca. 34-35 und ich meine ich 29 oder 30.

 

Wie schon gesagt zu wenig online gespielt und dementsprechend bekomme ich das zu spüren aber alles i.O.

 

Hab noch einen langen Weg vor mir =)

 

Bei dir ist ja wenigstens etwas Endspurt in Sicht, die packste noch ;)

Aber nur wenn Juri nicht diesen Monat kommt, sonst wird das wahrscheinlich eher nichts mit lvl 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...