Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Hm, die ploppt schon irgendwann auf

 

edit:

also das game lief von anfang an nicht rund, bei wartungsarbeiten nach patch 1.03 ham diese 80001 fehler angefangen und mit patch 1.04 hat man es damit ja auf die spitze getrieben - im cfn bei der rangliste bekomm ich jetzt die tolle meldung das ich für die rangliste nicht registriert bin ? 

 

Einfach nur noch lachhaft, den bug 1.04 hat sich wohl niemand so genau angeschaut. 

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö, die 2 sind im spiel, wegen dem story mode - aber nicht in der finalen version. Und an pc kann man ja so schön alles hacken.

 

edit: also das rq system scheint ja irgendwie zu funktionieren. Wurde bei nem laggy fight disconnectet und hatte dann über 100 lp weniger drauf. 

 

Das online erlebnis is echt ne katastrophe in sf5

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird 2017 dann spielbar sein und hoffentlich diese ganzen kinderkrankheiten los sein. Patch 1.04 ist an inkompetenz kaum zu überbieten. Allein schon das man es nicht hinbekommt (seit 3 tagen) das die match ergebnisse an den server gesendet werden. Ab jetzt kanns nur besser werden ?

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wenigstens für die 80 K Capcom, doch auch die waren nicht ganz geschenkt, vorallem auf Extra. Gab auch hier einige Frustmomente, aber die Ernte ist fair.

 

jetzt wieder einen Monat warten bis eine neue Einnahmequelle kommt. Diese 50 FMs in ranked kann man rauchen. Für bspw. 300 K Punkte, müsste man 6000 Matches gewinnen...??? Diese Trophäe wird sich echt ziehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, im Freundschaftsmatch wird mittlerweile für die Trophäe geboostet. Das Pad wird auf Automatic oder Turbo eingestellt und schon brauch der Spieler nicht mehr beim Match anwesend zu sein. Das kenne ich doch irgendwoher aus Blazblue CS. Übrigens: Frage mich mich ganz ernsthaft was sich Capcom bei der Entscheidung gedacht hat, dass jeder Jump hp und hk mit lp gestoppt werden kann. Genauso wenig kann ich nicht nachvollziehen, das Birdie und Mika über ein leicht auszuführenden Anti Air verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb CrossOvah:

ich würde behaupten, dass jeder (mindestens) einen leicht auszuführenden anti-air besitzt.


Kann mir gut vorstellen, dass Suong einen "universellen" Anti-Air meint.
Birdies cr. MP schlägt ja im Grunde alles was aus der Luft kommt.
Wohingegen bei vielen anderen Chars die Position und/oder das Timing stimmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:


Kann mir gut vorstellen, dass Suong einen "universellen" Anti-Air meint.
Birdies cr. MP schlägt ja im Grunde alles was aus der Luft kommt.
Wohingegen bei vielen anderen Chars die Position und/oder das Timing stimmen muss.

Du hast mich verstanden^^  Das gilt auch für FANG. Für diejenigen, die mit diesen Chars spielen, mag das von Vorteil sein, da sie den Gegner damit unter Druck setzen können, anderseits ist der Move total unnötig. Im Grunde genommen Brauche ich den Gegner gar nicht mehr aus der Luft angreifen, da der ein leichtes Spiel hat alles abzuwehren und die sinnlos schnellen Wakeups machen es noch schwieriger. Dafür haben Punch und Kicks im Angriff priorität und lassen Würfe vereiteln. Aber was bringt das bei einen Crappler, zumal wenn seine Ex Leiste voll ist? Ja natürlich gibt es ein paar Alternativen, wie hochspringen oder ein bisschen Distanz halten, aber bei einen starken Spieler, der auf solche Situationen routiniert ist, kann locker  die Angiffe des Gegner lesen. Mit Vega konnte man in Teil 4 soviele Tricks machen und seinen Gegner zu Fehler hinreißen lassen und in Teil 5 gibt es nur den Weg geradeaus und das ist Angreifen. Ich finde das SFV eine zu gerade Linie geht und den Spielraum zum taktieren runtergeschraubt hat. Übrigens: Warum treffe ich nur noch Spieler ausserhalb des Europäischen Raums?

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich "mag" das neue ragequit system - selbst beim warten das die verbindung aufgebaut wird kann man schon lp verlieren - falls diese dann nicht zu stande kommt (man aber selbst nicht vom server disconnected wird). Erst garnicht bestrafen und jetzt prügeln wir einfach auf jeden ein, die japaner hams echt drauf ?

 

 

1.20 min lade screen und schwubs warn die lp weg ??

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist sicher eine Aktualisierung von einem vorherigen Spiel hängen geblieben und nachgeholt worden. Diesen F@!k habe ich auch ständig, bin mir nie in meine Punkte sicher, da sie schnell mal wieder ändern...

 

Ab 3000 Lp, wenn man gegen jemanden unterhalb seiner Liga verliert gibts so ca. 90 Punkte Abzug!!!??? Ich weiss nicht aber das Game schockt mich immer wieder aufs Neue, irgendwann erleide ich noch einen Herzinfarkt neben diesem Shit! Es ist einfach nur übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nichts hängen geblieben oder so - erster fight nach diversen std arbeit. Disconnect ist jetzt lp verlust - so wollten es ja alle haben. Ist mir insgesamt 3x passiert plus 1x disco infight - was auch nicht meine schuld war. Naja, shit happend, jeder wollte was gege rq, jetzt ist es da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, komisch, frage mich wie es bei den anderen so ist?

 

Nachdem ich das von dir gelesen und kommentiert habe, ist mir exakt das selbe passiert, allerdings ohne Konsequenzdn auf die Punkte.

 

Hattest du jetzt drei Mal Punkteverluste auf die gleiche Art? Na so was wäre natürlich inakzeptabel...!

 
2. Juli
SFV Server ‏@SFVServer
We are aware some users getting error "failed to upload match results to server". Our team is currently looking into improvements. Thank you
 
Wenigstens sind sie es sich bewusst...?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...