Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verfolge ja schon seit einer halben Ewigkeit den SF V Thread, erst in den News und jetzt hier. Der neue SF spricht mich absolut an, aber ich hab immer noch so meine Zweifel. Ich zock sehr gerne Bemus, fühl mich aber in der MK Riege am wohlsten. Jetzt hätte ich aber gerne ein 2. Bemu zu MKX.

Ich sollte wohl noch erwähnen, daß ich mich eher als Combomaker sehe und nicht als competetive Player. Macht es dann noch Sinn jetzt bei SF einzusteigen? Komm ich überhaupt mit der Engine klar, die wohl anspruchsvoller als die Dial a Combo Engine von MKX ist? Bin für ehrliche Einschätzungen echt dankbar

Yo du MK X Meister!

Also in streetfighter gehen aufjedenfall combos, vorallem im neuen Ableger noch mehr....

Aber nicht so übel wie in MKX. Und SF V ist aufjedenfall anspruchsvoller als MKX.

Aber für dich sollte es kein Problem darstellen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub 100.000

Hast du nach ca. 20 min wenn du paar story's prologs spielst.

Hab gestern um die 20 min gespielt und hab den ersten dlc char also alex schon verdient.

Gestern ging garnix mit kampflounge und bei ranked bin ich auch oft geflogen. Nervt langsam... wozu die 20 betas??

Und das mit nur einem typ einladen find ich total sinnfrei. Kp was Capcom sich dabei gedacht hat. Im großen und ganzen haben wir grad eine Demo vom spiel.

Find aber die prolog story echt nicht schlecht und witzig

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel Karin und Laura momentan :P Zumindest bis Ibuki kommt xD

Hey lass ma bald paar runden machen. Weiß noch damals haben wir im Turnier gegeneinander in sf4 gekämpft

Wegen ragequits... ja nervt sehr aber in z.b. MK X wurde das Problem super gelöst. Quitality oder so hieß das glaub ich und man bekommt den Sieg anschließend. Deswegen gab's auch sehr selten ragequits. Naja paar mal wenn ich alle godlike mit scorpion gefistet habe :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm wo steht den in der Beschreibung dass man 10 kämpfe hintereinander gewinnen soll?

Ich lese nur raus, man soll einfach 10 ranked matches gegen einen stärkeren gegner gewinnen. Nix mit hintereinander..

Das mit 1.000.000 fightcash ist bestimmt auch brutal oder?

Denke vllt mit zangief oder so geht survival auf Hölle? Oder nen trick gibt's bestimmt iwann

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja gold Rang ist nicht ohne. 4000 punkte.

Und ich Krieg zurzeit mit meinen 1500 lp oft krasse gegner.. da hat man oft keine chance. Hab zwar oft hohe lp platt gemacht aber auf dauer haut es nicht hin.

Wenn du sf v oft gespielt hast und besser wirst bzw. Erfahrung hast kannst du iwann Gold erreichen aber auf die schnelle wird das nix.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn man gegen iwelche Cammyspammer verliert.. ich mein ist ganz einfach normal wenn einer SRK oder ähnliches spammt.... aber manchmal penn ich einfach rum und es klappt nix wies soll... Vorallem Cammy ist oft sehr safe on Block. Und bei der braucht man kaum Skill um schon 2000 LP zu sammeln. Hab mit der nie geübt, nicht mal ne Stunde insgesamt in meinem Leben aber wenn ich die manchmal gegen meine Kollegen, Freunde usw. nehme.. gewinne ich zu 90+%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...